Ashlee Simpson + Evan Ross: Gemeinsame Liebeskollektion?

Musikerin Ashlee Simpson und ihr Ehemann Evan Ross kreieren vielleicht bald schon eine gemeinsame Mode-Linie

Ashlee Simpson, 30, trägt am liebsten die Hosen ihres Liebsten - und umgekehrt, da ist es kein Wunder, dass sie bei so einem gleichen Geschmack eine Kollektion mit Evan Ross, 26, plant.

Die Sängerin ("Boyfriend") und der Schauspieler ("96 Minuten") gaben sich im August diesen Jahres des Ja-Wort und das Paar genießt nun die Zeit als frisch verheiratete Eheleute.

So fühlen sie sich sogar so wohl miteinander, dass Ashlee ab und zu in die Klamotten ihres geliebten Gatten schlüpft - da wäre eine gemeinsame Kollektion doch gar nicht abwegig, oder? "Wir arbeiten daran, das ist die Wahrheit", erklärte er gegenüber "E! News" stolz, bevor er zugab, dass er und seine Herzdame regelmäßig die Klamotten tauschen: "Die Wahrheit ist - ich weiß, dass es verrückt klingt - aber, wir tragen ganz viel dieselbe Kleidung. Sie trägt oft meine Hosen und gewisse Dinge und wir tauschen die Klamotten, also … Wir hatten die Idee von einer "He + She = We"-Linie, eine androgyne Kollektion wäre wirklich cool."

Nicht nur die Sängerin ist eine wahre Mode-Elster, auch Evan musste zugeben, sich am Kleiderschrank seiner Liebsten zu bedienen - selbst dann, wenn die ausgesuchten Stücke nicht mal sauber sind. "Nun, normalerweise sage ich bei den Jacken Stop", grinste er. "Aber wir tragen immer das Zeug vom anderen. Ich trage auch ihre Sachen, also manchmal ist sie in einem kompletten Outfit von mir, das ich am Tag zuvor trug, und ich bin in ihrem kompletten Outfit, also funktioniert das wirklich schön."

Die Künstlerin hat sich bereits in der Modewelt ausprobiert und half ihrer großen Schwester Jessica (34, "Ein Duke kommt selten allein") bei deren Linie. Außerdem enthüllte Ashlee dieses Jahr, dass sie an einer Tweed-Kollektion arbeite. Darüber hinaus erklärte sie, dass ihr Stil im Grunde von ihrem sechsjährigen Sohn Bronx diktiert werde. "Ich ziehe mich oft gemütlich an. Ich habe einen täglichen Rhythmus als Mutter; ich weiß, dass ich ein 42-Pfund-Kind [ungefähr 19 Kilogramm] tragen muss, also machen High Heels manchmal keinen Sinn", erklärte Ashlee Simpson vor Kurzem.

Themen

Erfahren Sie mehr: