Anthony Vaccarello Kollektion mit Versus

Anthony Vaccarello
© CoverMedia
Designer Anthony Vaccarello hat sich mit Donatella Versace für eine Sonderkollektion zusammengetan

Anthony Vaccarello kreiert eine Sonderkollektion für Versus.

Es wurde bestätigt, dass der in Paris ansässige Designer mit Donatella Versace (58) eine Capsule-Collection für die Diffusion-Linie ihres gleichnamigen Modehauses entwerfen wird. In einer Presseerklärung schwärmte Versace von der Kooperation mit dem Modestar: "Die Kleidung, die Anthony designt, besitzt alles, was ich liebe: Sie ist sexy, dynamisch, wagemutig. Er ist ein natürliches Talent, hat sowohl die technischen Fähigkeiten als auch das notwendige Selbstvertrauen, um Fashion in die Richtung zu lenken, die er sich für die Frau von heute vorstellt. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm zu arbeiten und Versus Versace mit seinen Augen zu sehen."

Neben der Sonderkollektion wird Vaccarello außerdem eine Accessoires-Kollektion entwerfen. Beide Linien präsentieren die Designer im kommenden Jahr auf einem besonderen Event.

Auch Vaccarello freut sich auf die Zusammenarbeit mit Versace, die ihm seiner Meinung nach in vielen Aspekten ähnelt: "Ich bin glücklich, mit Donatella an der neuen Versus-Versace-Kollektion zu arbeiten. Versace ist ein Modehaus, das schon immer außergewöhnliche Techniken verwendet hat, um seine gewagte, zeitgenössische Mode zu realisieren. Ich habe das Gefühl, dass wir den gleichen Geist teilen; für mich ist es eine Traumkooperation", erklärte der Designer begeistert.

Versus ist bekannt dafür, Sonderkollektionen mit verschiedenen Modestars herauszubringen. Frühere Gemeinschaftsprojekte fanden mit dem britischen Modeschöpfer J.W. Anderson und der Sängerin M.I.A. (38, 'Bad Girls') statt.

Die Kollektion von Anthony Vaccarello und Donatella Versace wird am gleichen Tag online erhältlich sein, an dem die Kollektion vorgestellt wird - nur wann das sein wird, verriet das neue Design-Gespann noch nicht.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken