Anne V: Romanze mit DJ

Model Anne V und der DJ Calvin Harris konnten bei einer Party in Las Vegas angeblich "die Finger nicht voneinander lassen".

Anne V (26) und Calvin Harris vergnügten sich zusammen auf der 'Sports Illustrated'-Party letzte Woche in Las Vegas.

Das russische Supermodel, das sich im letzten Jahr von dem Maroon-5-Frontmann Adam Levine (33, 'Payphone') trennte, scheint einen neuen Liebhaber gefunden zu haben. Am Valentinstag wurde sie zusammen mit dem schottischen DJ und Musikproduzenten Calvin Harris auf einer Party von 'Sports Illustrated' im berühmten Mirage Resort und Casino in Sin City gesichtet. Berichten zufolge konnten die beiden die Finger nicht voneinander lassen. "Sie bekamen nicht genug voneinander. Die beiden lachten, küssten sich und umarmten sich die ganze Nacht", berichtete einer der Partygäste der 'New York Post'.

Ein Augenzeuge verriet auch, dass Harris "seiner Freundin die High Heels auszog, damit sie bequemer mit ihren Freundinnen tanzen konnte."

Die beiden wurden erstmalig zusammen bei einer der Shows von Calvin Harris auf der New York Fashion Week gesehen.

Im letzten April verkündete die Russin ihre Trennung von dem Musiker Adam Levine. Trotz des Liebeaus versicherte die Blondine damals, dass die beiden gute Freunde bleiben werden. In einer Erklärung schrieb sie: "Adam und ich haben in freundschaftlichem Einvernehmen beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Wir lieben und respektieren uns noch immer auf einer freundschaftlichen Basis. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft."

Partygäste berichteten, dass sich das Model und der DJ in dem Club fast die ganze Zeit küssten, als der Hit von Maroon 5 'One More Night' gespielt wurde.

Neben Anne V und Calvin Harris vergnügten sich noch eine Reihe von 'Sports Illustrated'-Models wie Kate Upton (20) und Chrissy Teigen (27) auf der Party.

Themen

Erfahren Sie mehr: