Anne Hathaway Navy-Queen in Richard Nicoll

Anne Hathaway
© CoverMedia
Die weiblichen Stars des Scifi-Dramas "Interstellar" begeisterten auf der Premierenfeier in Los Angeles, allen voran Leinwandschönheit Anne Hathaway

Anne Hathaway, 31, stahl mal wieder allen die Show.

Die Oscarpreisträgerin ("Les Misérables") präsentierte sich gestern [26. Oktober] gewohnt glamourös in einer Seidenrobe des Londoner Designers Richard Nicoll auf der Premiere ihres neuen Films "Interstellar". Dafür erschien die Darstellerin im TCL Chinese Theatre in Los Angeles in dem verführerischen Navy-Ensemble, das Spaghetti-Träger und einen stark dekolletierten V-Ausschnitt hatte. Zu dem Kleid kombinierte sie Schmuck von James Banks Designs, der beim Posieren für die Fotografen funkelte. Die kurzen Haare ließ sich die brünette Grazie zu natürlichen Wellen stylen.

Schauspiel-Kollegin Jessica Chastain (37, "Zero Dark Thirty") entschied sich für eine schlichte Couture-Kreation von Givenchy, die züchtig daher kam und keinen Ausschnitt sowie lange Ärmel hatte. Auf der linken Seite gab es jedoch einen Schlitz, der der Darstellerin bis zur Hüfte ging, doch sah dies nicht provokant aus, sondern hatte der Rotschopf darunter einen Spitzen-Rock, der alle wichtigen Stellen bedeckte. Viel Haut zeigte die Schönheit hingegen mit ihrem geschmackvollen Rücken-Ausschnitt, der von ihren langen, zu leichten Wellen gestylten Haaren, umschmeichelt wurde. Dazu kombinierte die Grazie smaragdfarbene Ohrringe von Fred Leighton und verlieh ihrem Look den letzten Schliff, indem sie gewohnt ihren geliebten roten Lippenstift trug, der auch ihre roten Haare wunderbar zur Geltung brachte.

Hauptdarsteller Matthew McConaughey (44, "True Detective") ließ sich die Premiere des Films natürlich ebenfalls nicht entgehen und sah gewohnt elegant aus. Der Oscarpreisträger entschied sich für einen grau gestreiften Anzug mit Weste. Der Anzug bestach vor allem dadurch, dass der Rand des Oberteils sowie der Weste mit einem kastanienbraunen Stoff überzogen war, der wunderbar zu den Schuhen des Leinwandstars passte. Gemeinsam mit seiner Frau Camila Alves, 32, posierte er für die Fotografen. Seine Model-Gattin entschied sich für eine trägerlose Kreation von Rubin Singer, die besonders im Scheinwerferlicht der Fotografen schimmerte. Und natürlich ließ es sich der Hollywood-Hottie nicht nehmen, auch mit seinen hübschen Kolleginnen Anne Hathaway und Jessica Chastain Fotos zu posieren.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken