Anna Sui: Alles so schön bunt hier!

Anna Sui setzte für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 ganz auf Prints, während Designerin Betsey Johnson ihrem Namen mit neuen, aber für sie typisch ausgefallenen Looks, alle Ehre machte.

Das Label Anna Sui präsentierte in New York herrlich bunte Blumenmuster für den kommenden Sommer.

Die gesamte Kollektion bestand wie erwartet aus auffälligen und farbenfrohen Druckmotiven. Flower Power regierte den Laufsteg, auf dem die Models fließende Kleider vorführten, die extrem weiblich wirkten. Häkelwesten und Jacken in den Schattierungen Navy, Türkis und Lavendel versprühten einen legeren Chic.

Unterdessen wuchs Betsey Johnson (71) mit ihren auffälligen Kreationen mal wieder über sich selbst hinaus. Die Grande Dame der Modeszene setzte Akzente in Form von romantischen Floralmotiven, Pailletten sowie schwarz-weißem Leopardenprint. Models mit auftoupierten, pinkfarbenen Haaren liefen geradezu flirtend zu lauter Musik in pinkfarbenen Tutu-Röckchen über den Laufsteg - die gesamte Schau versprühte gute Laune und Spaß an der Mode. Dennoch ließ die Designerin es sich nicht nehmen, an die Geschehnisse vom 11. September 2001 zu erinnern. Zum Abschluss vereinten sich alle Models zu den Tönen von 'New York, New York', wobei sie amerikanische Flaggen schwangen.

Auch Michael Kors präsentierte seine neuen Entwürfe im romantischen Sommerlook. Mit seinen Kreationen blieb sich der amerikanische Designer treu, zeigte schlichte, elegante und klassische Mode, für die er von seinen Fans so geschätzt wird. Schmale Hosen und auf Taille geschnittene Jacken machten den Anfang, daraufhin wurde es etwas romantischer in Form von fließenden Kleidern und knappen Shorts. Kors zeigte aber auch Jeans, Kaschmir und sogar ein wenig Fuchsfell. Eines der Models fiel besonders durch eine Ensemble im perfekten Stil der 50er Jahre mit einem hoch geschnittenen handbestickten Gürtel-Bikini in Grün auf, der mit weißen Gänseblümchen verziert war.

Heute freut sich die Modeszene in New York auf die neuen Kollektionen von Marissa Webb and BCBGMAXAZRIA.

Themen

Erfahren Sie mehr: