Anna Kendrick: Selbstbewusstsein dank tollen Outfits

Schauspielerin Anna Kendrick findet es großartig, sich in Schale zu schmeißen - dadurch bekommt sie einen Selbstbewusstseins-Schub

Anna Kendrick, 29, sieht liebend gerne wie aus dem Ei gepellt aus - dann ist sie total selbstbewusst.

Die Oscar-nominierte Darstellerin ("Up in the Air") begeistert auf dem roten Teppich oft in glamourösen Designer-Roben und sorgte auch mit ihrer Kreation von J. Mendel, die sie dieses Jahr bei den Academy Awards trug, unglaublich aus. Das schwarze Kleid zeichnete sich durch transparente Stoffbahnen und einen seitlichen Schlitz aus. Durch ihr modisches Gespür konnte Anna einen Job als Werbeträgerin der neuen "Kate Spade"-Kampagne ergattern und in den Aufnahmen in coolen und eleganten Looks posieren. Sowieso findet es die Amerikanerin super, sich aufzudonnern. "[Sich aufzubrezeln] gibt mir ein selbstbewusstes und glückliches Gefühl", strahlte sie gegenüber dem "People"-Magazin und verriet weiter, dass die Aufnahmen in Las Vegas für die Leinwand-Schönheit ein großer Spaß gewesen seien.

Obwohl sie es liebt, sich für Auftritte auf dem roten Teppich in Schale zu schmeißen, beschrieb die Hollywood-Grazie ihren persönlichen Stil als bequem und klassisch. Wenn sie privat unterwegs ist, sieht man die Amerikanerin auch meist in ganz simplen Outfits, zu denen T-Shirts und Jeans sowie ein Pferdeschwanz und schlichtes Make-up gehören.

Darüber hinaus ist Anna ein großer Fan der Leinwandstars Keira Knightley (29, "Can a Song Save Your Life?") und Cate Blanchett (45, "Elizabeth") und hält sich gerne an die Moderegel von Stil-Queen Coco Chanel, die immer darauf bestand, dass man ein Accessoire auszieht, bevor man das Haus verlässt. Doch während die Schauspielerin mehr als glücklich ist, eine klobige Kette oder unbequeme Hänger-Ohrringe zu Hause zu lassen, würde sie sich nie von ihrer Tasche trennen. "Eine Tasche auszusuchen ist der lustige Teil daran, ein Outfit zusammenzustellen", lächelte sie, wollte aber nicht verraten, wie viele Taschen sie ihr Eigen nennt. "Das ist ein gefährliches Spiel."

Vermutlich hat Anna Kendrick mehr als genug It-Bags zu Hause herumliegen.

Themen

Erfahren Sie mehr: