Anna Kendrick: Bizarrer Auftritt im roten Lederkleid

Dieser Auftritt ging daneben: Auf der CinemaCon in Las Vegas sorgte Anna Kendrick mit einem albtraumhaften Lederkleid für Kopfschütteln.

Ist Anna Kendrick (30, "Pitch Perfect 2") auf einen Imagewechsel aus? Die Schauspielerin, die lange als süßes Mädchen von nebenan galt, zeigte sich auf der CinemaCon in Las Vegas alles andere als brav. Doch der Versuch, ihre verruchte Seite zur Schau zu stellen, ging gründlich daneben. Das kurze, rote Neckholder-Lederkleid war nicht gerade sexy. Vor allem die schwarze Schleife und der rüschenhafte Ausschnitt verunstalteten das Outfit vollends. Einziges Highlight: der freie Blick auf den Rücken der 30-Jährigen.

Die schwarzen High Heels passten zwar farblich zum Kleid, wirkten aber am zierlichen Körper der 30-Jährigen viel zu klobig. Vielleicht sollte sie künftig doch wieder auf ihren bewährten süßen Look setzen...

Themen

Erfahren Sie mehr: