VG-Wort Pixel

Angelina Jolie + Brad Pitt Fit mit Kampfsport

Angelina Jolie and Brad Pitt
© CoverMedia
Das Power-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt steht total auf den Kampfsport "Krav Maga"

Brad Pitt, 50, und Angelina Jolie, 39, sind verrückt nach Krav Maga.

Das frisch verheiratete Pärchen ("Mr. & Mrs. Smith") hat anscheinend einen Narren an der israelischen Selbstverteidigungskunst gefressen. Die schöne Amerikanerin ist dabei die erfahrenere: "Angelina hat Krav Maga bereits gelernt, als sie Tomb Raider machte und liebte es total", verriet ein Insider dem britischem Blatt "Daily Mirror". "Die ganze Familie lernt die Bewegungen. Sogar die Kleinen führen angepasste Techniken für Kinder aus."

Das Hollywood-Duo zieht gemeinsam sechs Sprösslinge groß, Maddox, 13,, Pax, 10,, Zahara, 9,, Shiloh, 8, und die sechsjährigen Zwillinge Vivienne und Knox. Jetzt soll die ganze Familie dem Krav Maga verfallen sein und den Kampfsport bereits seit mehreren Wochen üben. Durch das intensive Training soll Brad schon fitter geworden und knapp fünf Kilo verloren haben.

Auch andere Stars wie George Clooney (53, "Gravity") und Jennifer Lopez (45, "I Luh Ya Papi") schwören auf Krav Maga, um ihre Körper zu stählen.

Brad Pitt wollte indes besonders für seinen neuen Film "By the Sea" fit sein, für den er gemeinsam mit seiner frischgebackenen Ehefrau vor der Kamera steht. "Brad macht es 45 Minuten pro Tag und hat dramatisch abgenommen und seine Muskeln vergrößert", enthüllte der Vertraute des Paares. Das Drehbuch und die Regie des Streifens, in dem die beiden erstmals seit "Mr. & Mrs. Smith" wieder gemeinsam zu sehen sein werden, übernimmt Angelina Jolie selbst. Gedreht wird momentan auf Malta.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken