VG-Wort Pixel

Amber Heard Look des Tages

Bei der "Art of Elysium"-Gala in Los Angeles legte Amber Heard in einem schicken Paillettenkleid einen glänzenden Auftritt hin

Amber Heard (30, "The Danish Girl") hat ein Händchen für Mode - wie sie am Wochenende bei der "Art of Elysium"-Gala zu Ehren von Stevie Wonder wieder einmal unter Beweis stellte. Die Schauspielerin erschien in einem eleganten, trägerlosen Kleid, das mit zahlreichen rötlichen Pailletten besetzt war. Die enganliegende Couture-Kreation von Designer J. Mendel setzte die schmale Figur der 30-Jährigen perfekt in Szene.

Amber Heard im Glamour-Look

Dazu kombinierte Heard Samt-Pumps in einem tiefen Pflaumenton. Den Glamour-Look rundete sie mit zahlreichen filigranen Armbändern und Ringen in Gold und Silber ab, darunter sündhaft teure Stücke von Vita Fede und Rachel Katz. Ihre Augen betonte die Ex-Frau von Johnny Depp mit kupferfarbenem Lidschatten, der perfekt mit den Pailletten ihres Kleides harmonierte. Der Rest des Make-ups war dezent gehalten und auch bei den Haaren setzte sie auf Natürlichkeit: Die blonde Mähne trug Heard offen im sogenannten "Undone-Look", wodurch ihr edles Abend-Outfit etwas aufgelockert wurde.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken