Amber Heard: Look des Tages

Amber Heard begeistert im sexy Hosenanzug

Lady in Black: Bei der Filmpremiere von "The Danish Girl" in Los Angeles erschien Amber Heard, 29, in einem schwarzen Hosenanzug, der die Figur der Schauspielerin optimal in Szene setzte. Der glänzende Stoff war mit einem matten Blumenmuster verziert, das Revers samtig. Unter dem taillierten Blazer trug sie eine schlichte weiße Bluse mit einem schwarzen Satin-Band um den Kragen. Der Business-Look wurde so feminin genug für einen glänzenden Auftritt auf dem roten Teppich.

Heard wählte spitze, schwarze Pumps, die ihre langen Beine optisch noch weiter streckten. Sie trug silberne Ringe zu einem dunklen Nagellack. Das blonde Haar steckte sie mit einer goldenen Spange lässig nach oben. Die dunklen Smokey Eyes betonten ihre grünen Augen und die Lippen glänzten in einem dezenten Rosa. Ehemann Johnny Depp (52, "Black Mass") begleitete sie im Partnerlook: schwarzer Anzug und weißes Hemd.

Themen

Erfahren Sie mehr: