Alyssa Miller Beim Make-up muss es schnell gehen

Alyssa Miller
© CoverMedia
Model Alyssa Miller bevorzugt Make-up, das sie innerhalb von fünf Minuten auftragen kann

Alyssa Miller (24) mag privat einen natürlichen Look.

Das Model arbeitet für Victoria's Secret und sitzt von Berufs wegen oft im Schminkstuhl. Da möchte sie außerhalb des Jobs nicht auch noch viel Zeit darin verbringen: "Mein Schönheitssystem ist ganz einfach: Wenn ich es mit meinen Fingern innerhalb von fünf Minuten auftragen kann, ist es perfekt. Ich benutze Produkte von Dermalogica und Cetaphil. Ich mag auch Wimperntusche von Benefit und das Bio-Make-up von RMS Beauty", enthüllte die brünette Schönheit gegenüber dem britischen Magazin 'Marie Claire'. "Ich bin sehr sensibel, was Düfte betrifft, deshalb spritze ich nur ein bisschen Lavendelöl auf meine Handgelenke."

Dafür gibt sich Alyssa Miller mehr Mühe, was ihr Sportprogramm betrifft - da folgt sie jedem Trend - momentan macht sie Ballett und boxt. Was die Kleidung anbelangt, holt sich die Amerikanerin Anregung aus früheren Zeiten: "Ich schaue mir die Vergangenheit an, dann da haben sich die Leute schick angezogen. Frauen wie Bianca Jagger und Jane Birkin wussten, wie sie einen androgynen Look für sich nutzen konnten. Ich sammele Lingerie. Ich mag die hüfthohen Teile von Intimissimi, denn sie vermitteln ein Gefühl aus der Vergangenheit, das sexy und elegant ist."

Miller weiß, dass ihr Körper ihr Werkzeug ist, aber sie erlaubt sich ab und zu auch kalorienreiche Kost. "Meine Henkersmahlzeit würden Pizza und Nudeln sein. Aber ich koche momentan viel mit Quinoa und Linsen. Ich liebe Sushi von Blue Ribbon, das ist mein Lieblingsrestaurant. Aber für mich bedeutet ein romantischer Abend, wenn man daheim bleibt, zusammen kocht und sich eine Flasche Wein teilt", gestand Alyssa Miller, der der Sinn möglicherweise aktuell wenig nach Romantik steht: Sie soll sich nach sechs Monaten Beziehung gerade von Jake Gyllenhaal (33, 'Brokeback Mountain') getrennt haben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken