Alyssa Milano: Hoppla, durchsichtig!

Leinwandschönheit Alyssa Milano zeigt manchmal mehr als sie will.

Alyssa Milano (40) ist ab und zu ganz unabsichtlich freizügig.

Die schöne Schauspielerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') ist genauso bekannt für ihre heißen Kurven wie für ihre sexy Outfits. Zuletzt saß sie in der Jury der Fashionshow 'Project Runway All Stars' und beurteilte den Modesinn anderer - Zeit, sich auch mal selbst kritisch zu bewerten. "Ich hatte schon Momente, in denen ich etwas trug, das viel durchsichtiger war, als ich dachte", kicherte die Beauty im Gespräch mit der 'New York Post'.

Auf der aktuellen New York Fashion Week präsentierte sich die Künstlerin allerdings fehlerfrei: Zur Show von Marissa Webb erschien sie in einer Bluse mit auffälligem Kragen und einem heißen Lederrock. Doch auch das, was sie auf der Bühne sah, begeisterte die New Yorkerin: "Besessen von den Stücken der Marissa-Webb-Show", twitterte Milano begeistert.

An stressigen Tagen hilft ihr übrigens ihr Stylist bei der Outfit-Auswahl - ein Luxus, auf den Alyssa Milano nicht verzichten möchte: "Gestern hatte ich fünf TV-Interviews und zu jedem musste ich etwas Neues tragen. Ich hätte nicht einfach so fünf Outfits zusammenstellen können", enthüllte die Künstlerin.

Der Juroren-Job bei 'Project Runway All Stars' war indes genau ihr Ding: "Es war unglaublich! Ich durfte jeden Tag arbeiten und war von unglaublich kreativen und innovativen Designern umgeben. Ich hatte ein tolle Zeit: Ich durfte mich aufbrezeln und tolle Kleider tragen!"

Alyssa Milano scheint Gefallen an der Welt der Mode gefunden zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr: