Alicia Keys: Turnschuhe sind mein Ein und Alles

Sängerin Alicia Keys liebt ihre Reebok-Kollektion so sehr, dass sie die Schuhe "jeden Tag" anziehen könnte.

Alicia Keys (32) will "jeden Tag" Turnschuhe tragen.

Die R'n'B-Schönheit ('Brand New Me') ist ein großer Fan der lässigen Fußbekleidung und tat sich unlängst mit Reebok für eine zweite Kollaboration zusammen, bei der sie dem klassischen Model Reebok Freestyle einen neuen Anstrich verpasste. Obwohl sie dem Design einen Keilabsatz hinzufügte, versicherte die Sängerin, dass sie den lieben langen Tag in den Tretern herumlaufen könnte.

"Ich möchte sie jeden Tag tragen, nicht nur, weil es meine sind, [sondern] weil sie großartig aussehen und bequem sind", erzählte sie 'People' lächelnd beim Launch der Kollektion. Für den Anlass trug der Star ein farbenfrohes T-Shirt und leuchtend grüne Jeans zu den Schuhen und sah süß und entspannt aus. Ihre Kollektion mit dem Namen Reebok Classic X Alicia Keys setzt auf den Komfort von Turnschuhen und verleiht ihnen mit dem eingebauten Absatz einen Twist.

Seit die Künstlerin den kleinen Egypt, ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Hip-Hopper-Gatten Swizz Beatz (34, 'Money in the Bank') zur Welt brachte, steht bei ihr vor allem praktische Mode hoch im Kurs. "Mich zu entwickeln und eine Frau zu werden, hat wirklich meinen Stil verändert", verriet die Amerikanerin. "Stil sollte bequem sein. Man sollte sich großartig fühlen, [wenn man] sich anzieht - obwohl einige Schuhe, die ich trage, nicht sehr komfortabel sind. Aber meine Turnschuhe sind es!"

Für besondere Gelegenheiten genießt es die Musikerin aber dennoch, eine elegante Figur zu machen. Als ihr modisches Must-have nannte sie fließende Seidenhosen von Labels wie Stella McCartney und Chloé, ebenso wie helle Stücke mit einem "androgynen Feeling". Ihre Reebok-Lieblinge, die ab dem ersten April auf der Webseite der Marke erhältlich sind, bezeichnete Alicia Keys als "jungen-mädchenhaft".

Themen

Erfahren Sie mehr: