Ali Lohan: Das Modeln ist ihre Leidenschaft

Obwohl sich Berufsschönheit Ali Lohan auch im Singen und Schauspielern versucht hat, ist ihre wahre Leidenschaft das Modeln.

Ali Lohan (19) liebt es, sich durchs Modeln auszudrücken.

Die jüngere Schwester von Skandalnudel Lindsay Lohan (26, 'Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') steht bei der renommierten Agentur Wilhelmina Models in New York City unter Vertrag. Obwohl sich die Berufsschönheit auch als Sängerin und Schauspielerin versucht hat, ist ihre Leidenschaft das Modeln. "Ich liebe es, dass du dich durch ein Foto ausdrücken kannst. Es hält einfach jeden Moment fest. Und ich meine, die Kleidung - die ist auch nicht schlecht", grinste sie im Interview mit 'WWD'. "Musik wird immer ein Hobby von mir sein, aber ich denke, das hier ist definitiv das, was ich jetzt tun will."

Ihre große Schwester ist mittlerweile besser für ihr turbulentes Privatleben und ihr Strafregister bekannt als für ihre Schauspielkarriere, doch Ali Lohan hat nicht das Gefühl, dass ihr das Stigma "Lindsay Lohans Schwester" anhaftet. "Nein, überhaupt nicht. Ich fühle mich, als ob ich Aliana bin, und ich versuche einfach, zu arbeiten, wie jedes andere Model. Ich will nicht auf irgendein Podest gestellt werden. Und ich glaube nicht, dass das passiert ist", erklärte sie. "Ich möchte das meiste aus dem Wort 'Ruhm' machen. Ich möchte gute Dinge mit meinem Ruhm, oder was auch immer es ist, erleben. Ich möchte helfen und Charityarbeit leisten. Es passiert gerade etwas in Chile mit dem Wasser, daher denke ich, dass ich in einem Monat dorthin fahre, um auszuhelfen. Mein Großvater hat sein ganzes Leben lang mit Wohltätigkeitsorganisationen gearbeitet und wir wohnten bei ihm, als wir aufwuchsen. Er hat mir immer von der anderen Seite der Welt erzählt und von allem, was vor sich geht."

Die hübsche Brünette gestand jedoch, dass sie aufgrund ihrer berühmten Familie härter arbeitet. Sie hofft, die Menschen mit ihren Talenten beeindrucken zu können. "Ich wäre gerne als eigenständiger Mensch bekannt. Ich muss auf keinen Rockschößen reiten. Ich möchte mir einfach selbst einen Namen machen", beteuerte Ali Lohan und ergänzte: "Ich muss mich definitiv beweisen - einfach pünktlich sein und alles machen, was ich machen muss."

Themen

Erfahren Sie mehr: