VG-Wort Pixel

Alessandra Ambrosio Ohne Toblerone? Ohne mich!

Alessandra Ambrosio
© CoverMedia
Ein Must-have für den Winter? Für Model Alessandra Ambrosio ihre Lieblingsschokolade

Alessandra Ambrosio, 33, hat immer ein Stück Toblerone in ihrer Gucci-Handtasche.

Vergangene Woche brachte die Brasilianerin noch unzählige Männerherzen zum Rasen, als sie in London mit dem Fantasy Bra auf der Fashionshow von Victoria"s Secret den Laufsteg entlang stolzierte.

Obwohl sie dabei mal wieder ihre schlanke Figur zur Schau stellte, behauptet die Schöne felsenfest, nie ohne Süßigkeiten aus dem Haus zu gehen. "Us Weekly" verriet sie: "Ich habe immer die Salt&Vinegar-Chips von Lay"s und eine Stange Toblerone in meiner Gucci-Tasche! Ich bin besessen davon. Und ich teile sie mit meinen Kids."

Alessandra erzieht die sechsjährige Anja und den zweijährigen Noah gemeinsam mit ihrem Mann Jamie Mazur.

Nach jeder süßen oder salzigen Nascherei stellt die Powerfrau sicher, die Kalorien wieder loszuwerden - am liebsten mit Detox-Tee: "Ich trinke den Kamillen-Tee von "Two Leaves and a Bud" nach dem Aufwachen, während des Tages und vor dem Schlafengehen. Wenn ich reise, habe ich ihn stets dabei."

Was Alessandra außerdem immer bei sich hat? Ein iPad Mini, um auch mal fernzusehen, und eine Kamera, um Bilder von ihrem aufregenden Leben zu machen, völlig egal, ob nun Familienschnappschüsse oder Promi-Aufnahmen.

Außerdem weiß die Schöne, wie wichtig es ist, zu jeder Zeit das passende Make-up griffbereit zu haben. "In meiner Make-up-Tasche von Longchamp ist so viel", freute sich Alessandra Ambrosio: "Ich habe den Shimmer Lip Balm von Rodin, Nipple Pasties und Lip2Cheek von RMS Beauty, den man als Rouge oder roten Lippenstift benutzen kann."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken