Alessandra Ambrosio Holt euch meine Bikinis!

Alessandra Ambrosio
© CoverMedia
Model Alessandra Ambrosio kann es kaum erwarten, dass ihre Fans endlich ihre neue Bademodenkollektion sehen können

Alessandra Ambrosio, 33, veröffentlichte einen Videoclip zum Shooting der ersten Kampagne ihrer Bademodenkollektion.

Mit ihrer Linie ále by Alessandra wechselt das berühmte Model die Seiten und lenkt ihre Karriere weg vom Laufsteg hin zum Designen. Jetzt veröffentlichte die schöne Brasilianerin ein Video, das beim Shooting der Kampagne hinter den Kulissen entstand. In dem Clip posiert das Victoria"s-Secret-Model in ihren Bikinis vor der Kulisse eines wundervollen Strandes sowie bei einem idyllischen Wasserfall.

"Hi Leute, wir sind hier in Mexiko beim Shooting der Bademode von ále by Alessandra. Das ist unsere erste Kampagne und die Bikinis sind einfach großartig. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie endlich auch sehen könnt", strahlte die Schöne in die Kamera, während sie in der Maske sitzt. Später präsentierte Ambrosio kichernd und im Sand herumtollend ihre Designs.

Schon zuvor machte sie ihre Fans mit verschiedenen Twitter-Posts auf ihre neue Kollektion neugierig. Auf einem der Fotos trug das Model ein hochtailliertes Bikini-Höschen und ein passendes, braunes Oberteil. "ále by Alessandra - Habt ihr eure schon?", schrieb sie ihren Anhängern.

In einem früheren Interview auf "modelinia.com" erklärte die attraktive Brünette, was sie zu dem Schritt, eine Bademodenkollektion zu entwerfen, veranlasste: "Da ich aus Brasilien komme, verbringe ich viel Zeit am Strand im Bikini. Also war es etwas ganz Natürliches für mich, eine Bademodenlinie zu designen, die für jeden etwas bietet", schwärmte sie.

ále by Alessandra ist online auf "alebyalessandra.com' und Everything But Water erhältlich.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken