VG-Wort Pixel

Alessandra + Behati So halten sie sich fit

Alessandra Ambrosio + Behati Prinsloo
© CoverMedia
Model Alessandra Ambrosio verdankt ihre Bikini-Figur einem harten Cardio-Training

Alessandra Ambrosio, 32, und Behati Prinsloo, 24, verraten, wie sie ihre Traumkörper fit halten.

Die Victoria"s-Secret-Grazie hat zwar zwei Kinder mit ihrem Ehemann Jamie Mazur, doch ist ihre Figur nach wie vor so makellos, dass sie auch weiterhin die hübschen Designs des Dessous-Labels präsentiert. In einem Interview verriet die schöne Brasilianerin, dass es sie jedoch viel harte Arbeit koste, ihren Körper so in Form zu halten: "Wenn du einen Bikini-Body haben willst, dann solltest du viel Cardio-Training machen. Ich gehe am liebsten zu einem Spinning-Kurs. Ich liebe "SoulCycle", weil mir das immer viel Spaß macht. Ich gehe auch gern zu Pilates Platinum, wenn ich meinen Körper trainieren möchte", sagte sie gegenüber "modelinia.com".

Trotz ihres stressigen Jobs verbringt das Model so viel Zeit wie möglich mit ihrer Tochter Anja, 5, und ihrem Sohn Noah (22 Monate). Obwohl man Ambrosio eher in winzigen Bikinis kennt, setzt sie beim Spielen mit ihren Kleinen lieber auf praktische Bademode. "Ich trage gern Bade-Outfits in witzigen Farben und sie müssen die richtige Passform haben. Ich habe Kinder und ich bin sehr aktiv, wenn ich also am Strand bin, dann will ich etwas anziehen, in dem ich mich auch bewegen kann", erklärte sie.

Ihre namibische Kollegin Behati Prinsloo modelte auch gerade wieder für die neusten Looks von Victoria"s Secret. Dabei stört sie sich nicht an merkwürdigen Bräunungsstreifen, wenn sie dafür die coolen Cut-Out-Looks des Labels anziehen darf: "[Ich liebe ihre abgeschnittenen Tops und Overalls], vor allem die mit den interessanten Cut-Outs! Ich finde die kurzen Tops so gut, weil man mit ihnen einfach nur in eine Shorts oder einen hochtaillierten Rock schlüpfen muss, und dann so zum Lunch oder Dinner gehen kann", schwärmte sie.

Behati Prinsloo hält sich am liebsten mit Sport im Freien sowie mit Stand-up Paddle-Boarding und Volleyball fit und ist anscheinend genauso aktiv wie ihre Model-Kollegin Alessandra Ambrosio.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken