Adriana Lima: Sexy Weihnachtswunsch

Model Adriana Lima wünscht sich für Weihachten etwas, das sexy und feminin ist

Adriana Lima (32) verriet, was ganz oben auf ihrer Weihnachts-Wunschliste steht.

Das Victoria's-Secret-Model ist daran gewöhnt, in winzigen Dessous über den Catwalk zu laufen. Auch während der Feiertage setzt sie auf den Glamour-Faktor anstelle von gemütlichen Outfits. "Ganz oben auf meiner Wunschliste ist etwas Feminines, es soll sexy sein . Es muss rot oder weiß sein. Und es soll schön sein, vergesst das nicht!", lachte sie im Interview mit dem 'People'-Magazin. Die Brasilianerin lief erst im vergangenen Monat über den Laufsteg für das berühmte Dessous-Label und präsentierte ihre atemberaubende Figur. "Mein Lieblingslook ist aus der Reihe Parisian Nights, das war der erste Look, den ich trug", verriet sie. "Es ist ein sehr sexy Push-up Balconette-BH in Spitze und Rot. Es ist das perfekte Outfit für die Feiertage. Ich fühle mich gern feminin. Ich habe mich darin sehr sexy gefühlt."

Aber bei den kalten Temperaturen muss Lima momentan leider etwas mehr als nur Dessous tragen. So verriet sie weiterhin, welcher ihr bevorzugter Winter-Look ist: "Ich liebe schwarze Lederhosen und ein gutes Paar Pumps. Und man muss darunter natürlich die richtige Unterwäsche tragen", lächelte sie.

Die Victoria's-Secret-Models sind dafür bekannt, einen gesunden Lebensstil zu führen und vor der jährlichen Modenschau besonders hart zu trainieren. Glücklicherweise konnte sich die zweifache Mutter nach der Show belohnen: "Das erste, was ich danach gegessen habe, war brasilianischer Reis mit Bohnen", lachte sie.

'Fashionista' fragte unlängst auch bei den Kolleginnen von Adriana Lima nach, was auf ihrer Wunschliste in diesem Jahr stehe: Jessica Hart (27) "hätte nichts gegen" etwas Kaschmir, Candice Swanepoel (25) wünschte sich mehr Freizeit und Erin Heatherton (24) bat um neue Kerzen.

Themen

Erfahren Sie mehr: