Adriana Lima: Sexy Bikini-Kampagne für "Calzedonia"

Die aktuelle Kampagne der italienischen Bademoden-Marke "Calzedonia" hat es in sich, denn Adriana Lima ist der neue Star des Labels.

Das brasilianische Supermodel Adriana Lima, 34, ist das neue Gesicht der aktuellen Kampagne des italienischen Bademoden-Herstellers "Calzedonia". Die Bilder wurden von dem Topfotografen Russell James in New York geshootet. Auf Sandstrand und türkisblaues Wasser verzichtet der Profi und interpretiert die Bikini-Kampagne modern, vor einem schlichten Hintergrund. Umso mehr liegt der Fokus auf der schönen Brasilianerin, die die Trend-Modelle der Sommer-Saison präsentiert.

Adriana Lima konnte bereits mit 15 Jahren die erste Sprosse ihrer Karriereleiter erklimmen. Sie gewann einen nationalen Model-Contest und sicherte sich im internationalen Finale sogar den zweiten Platz. Entdeckt wurde Lima übrigens per Zufall. Sie begleitete eine Freundin zu einem Model-Wettbewerb, wo man auf die hübsche Brasilianerin aufmerksam wurde. Heute modelt Lima für Kunden weltweit. Vom Laufsteg der Dessous-Marke "Victoria's Secret" bis zum Cover der "Vogue" - die 34-Jährige zählt zur Liga der Supermodels.

Super ist auch Limas Bikini-Figur, für die das Model hart trainiert. Am liebsten steigt sie in den Boxring, aber auch vor einem Sechs-Kilometer-Lauf schreckt Adriana Lima nicht zurück, wie sie auf ihrem Instagram-Account beweist. Das Ergebnis lohnt sich und kann in der aktuellen "Calzedonia"-Kampagne bewundert werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: