Adriana Lima Ich liebe Boxen

Adriana Lima
© CoverMedia
Supermodel Adriana Lima liebt es zuzuschlagen und bleibt durch das Boxen in Form

Adriana Lima, 32, liebt "Herausforderungen", wenn sie Sport treibt.

Das Model glänzt stets mit seinem beneidenswerten Körper, während es die heißesten Dessous für das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" präsentiert. Wie Lima das macht? Sie liebt Sport, mag es aber nicht, sich dabei zu langweilen. Deswegen absolviert sie ein aktives Fitnessprogramm, das sie körperlich sowie geistig in Höchstform bringt. "Ich boxe [vor der Show] zwei Mal pro Woche. Es ist für den Körper toll, wunderbar für den Geist und beschert einem die beste Figur. Und es ist eine Herausforderung, was ich liebe. Wenn ich reise, packe ich ein Springseil in meine Tasche, dann kann ich überall hüpfen", erklärte die Schönheit dem britischen !You"-Magazin. Doch auch in ihrem Alltag genießt es die Grazie, mit ihrem Gatten, dem serbischen Basketball-Spieler Marko Jaric, 35, aktiv zu sein. "Mein Ehemann und ich haben Fahrräder und mögen es, damit in Miami, wo wir wohnen, herumzufahren."

Ihre "Victoria's Secret"-Kollegin Karlie Kloss, 21, ist ebenfalls ein großer Fan von dynamischen Workouts. Sie hat sich ein Sportprogramm ausgesucht, das ihr genau die Figur beschert, die sie haben möchte. "Ich liebe SoulCycle - es ist wirklich gut, um wie verrückt zu schwitzen - aber ich mag außerdem viel Kraft-, Konditions- und Muskeltraining. Wenn man viel Cardio macht, wird man einfach wirklich dünn; ich bin gerne stark und sexy", erklärte die Berufsschönheit.

Gegenüber diesen Sport-Engeln ist das britische Model Cara Delevingne ein ziemlicher Fitness-Muffel und nicht annähernd so engagiert wie ihre Kolleginnen, versucht aber ihr Möglichstes. Dabei unterziehe sie sich einer regelmäßigen Routine, die ihr ihre Grenzen zeigen. "Ich habe viel Sport getrieben - ich mache einfach weiter, bis ich völlig fertig bin, was nicht gut ist. Ich weiß nie wirklich, wann ich aufhören muss; wenn man modelt, ist man permanent auf dem Sprung und hat keine Zeit zu erkennen, wann man einen Gang runterschalten muss", gab sie zu.

Es scheint, als würde ihre Kollegin Adriana Lima dagegen am liebsten immer im Turbo-Gang fahren.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken