Adriana Lima + Alessandra Ambrosio: Sexy Doppelpack für VS

Die Models Alessandra Ambrosio und Adriana Lima zogen während der glamourösen Victoria's-Secret-Show alle Blicke auf sich

Adriana Lima + Alessandra Ambrosio

, 33, und , 33, rockten gestern die Victoria"s-Secret-Modenschau in den exklusiven Fantasy-Bras.

Den zwei berühmten Victoria"s-Secret-Engeln wurde gestern [2. Dezember] die Ehre zuteil, die Glanzstücke der Kollektion zu präsentieren. Die beiden Brasilianerinnen begeisterten das Publikum in London in ihren funkelnden Fantasy-Bras im Wert von je rund 1,6 Millionen Euro. Mouawad kreierte die Schmuckstücke aus 16.000 Rubinen, Diamanten und Saphiren und zahlreichen 18-karätigen-Goldketten. Insgesamt dauerte es 1.380 Stunden, die BHs anzufertigen.

Alessandra und Adriana betraten den Laufsteg gemeinsam: Adriana trug eine blaue Dessous-Kreation und Alessandra das rote Gegenstück. Dazu schlüpften die Laufsteggrazien in hohe Riemchen-Sandalen und präsentierten passende Capes. Entspannt lächelnd flanierten sie den Catwalk entlang, die langen braunen Haare fielen ihnen locker über die Schultern.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte (23, "Give me Love"), als die Damen die Fantasy-Bras präsentierten.

"Es ist ein Highlight der Show, der Fantasy-Bra, und jedes Jahr werden die Models nervös, wenn es darum geht, wer den BH tragen wird. In diesem Jahr ist es besonders spannend, weil wir zwei Fantasy-Bras in der Modenschau haben. Ich fühle mich geehrt, dass ich hier mit Alessandra in der Show bin und zusammen auf dem Runway laufen kann. Ich kann es kaum erwarten", sagte Adriana unlängst.

Bei der VS-Show liefen die angesagtesten Models der Branche mit und begeisterten das Publikum in ihren heißen Dessous. So auch die holländische Schönheit , 29,, die erst im Juli ihre Tochter Myllena zur Welt brachte und gestern mit einer makellosen Figur in goldener Lingerie und passenden Engelsflügeln glänzte.

, 22, beeindruckte in einem sexy Einteiler, den ein Cape und Strumpfhalter ergänzten.

Zu den weiteren VS-Schönheiten zählten , 27,, , 25,, , 29, und Lindsay Ellingson, 30,, die die 3.400 Gäste im Londoner Earls Court unterhielten.

"Es ist wie in den guten alten Zeiten. Die Models tanzen und bewegen sich", schwärmte Yasmin Le Bon, 50, und der Designer , 53, fügte laut "WWD" hinzu: "Man sah die schönsten Pos und Beine!"

Mehr zum Thema

Star-News der Woche