Zoe Saldana: Look des Tages

Zoe Saldana kam zu einem Event in Los Angeles in einem Kleid aus Leder mit Rüschen an den Ärmeln

Zoe Saldana (38, "Colombiana") hat sich bei einer Soiree für die bevorstehende Oscar-Verleihung am 26. Februar in Los Angeles in einem weißen Lederkleid präsentiert. Die Robe war schulterfrei und hatte an den Ärmeln Rüschen, die mit Bändern zusammengenäht waren. Ein Schlitz am linken Bein sowie ein paar Muster am Ende des Kleides sorgten für das gewisse Etwas.

Zoe Saldana komplett in Beige

Saldana kombinierte ihr Dress mit beigen Stilettos, die farblich perfekt zu ihrer Abendrobe passten. Lediglich ein paar Ringe und silberne Ohrstecker wählte sie als Accessoires. Ihre dunkle Mähne hatte sie im Mittelscheitel nach hinten gekämmt. Für ihr Make-up wählte die hübsche Schauspielerin dunklen Lidschatten. Zu den Smokey Eyes brauchte sie dann keinen auffälligen Lippenstift mehr. Ein leichter Gloss genügte.

Lena Gercke

Sie rudert auf dem See und gibt ein Babybauch-Update

Lena Gercke
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne genießen die Frühlingssonne auf dem See in einem Ruderboot.
©Gala

Umstandsmode an ...

Zoe Saldana

Entspannter könnte die hochschwangere Zoe Saldana offensichtlich kurz vor ihrer Geburt nicht sein, das grau-gemusterte Baumwollkleid wird lässig mit schwarzem Cardigan und Flip-Flops kombiniert.
Schlicht und edel: Das ist genau Zoe Saldanas Stil, auch mit wachsendem Babybauch. Über dem weißen Etuikleid von Calvin Klein Collection trägt sie einen leichten Cardigan.
Die Freude über ihr Mini-Bäuchlein steht Zoe Saldana ins Gesicht geschrieben. In einem Maxikleid mit fröhlichem Blumendruck sieht die werdende Mutter absolut fantastisch aus.
Das Etuikleid mit klassischem Karomuster wird durch einen modernen Schnitt und schwarze Stoffbahnen zum modernen Hingucker.

5


Themen

Erfahren Sie mehr: