Zoe Saldana: Look des Tages

Zoe Saldana kam zu einem Event in Los Angeles in einem Kleid aus Leder mit Rüschen an den Ärmeln

Zoe Saldana (38, "Colombiana") hat sich bei einer Soiree für die bevorstehende Oscar-Verleihung am 26. Februar in Los Angeles in einem weißen Lederkleid präsentiert. Die Robe war schulterfrei und hatte an den Ärmeln Rüschen, die mit Bändern zusammengenäht waren. Ein Schlitz am linken Bein sowie ein paar Muster am Ende des Kleides sorgten für das gewisse Etwas.

Zoe Saldana komplett in Beige

Saldana kombinierte ihr Dress mit beigen Stilettos, die farblich perfekt zu ihrer Abendrobe passten. Lediglich ein paar Ringe und silberne Ohrstecker wählte sie als Accessoires. Ihre dunkle Mähne hatte sie im Mittelscheitel nach hinten gekämmt. Für ihr Make-up wählte die hübsche Schauspielerin dunklen Lidschatten. Zu den Smokey Eyes brauchte sie dann keinen auffälligen Lippenstift mehr. Ein leichter Gloss genügte.

"Ich bin die verrückteste Braut"

Sophia Vegas zeigt ihr Last-Minute-Brautkleid

Sophia Vegas
Sophia Vegas heiratet in wenigen Tagen. Im Interview mit RTL spricht sie über die Last-Minute-Vorbereitungen und zeigt sogar ihr Brautkleid.
©RTL

Umstandsmode an ...

Zoe Saldana

Entspannter könnte die hochschwangere Zoe Saldana offensichtlich kurz vor ihrer Geburt nicht sein, das grau-gemusterte Baumwollkleid wird lässig mit schwarzem Cardigan und Flip-Flops kombiniert.
Richtig mädchenhaft wirkt Zoe bei der "The Book of Life"-Premiere in L.A. im weiten, pastellfarbenen Kleid von Altuzarra.
Der Lady-in-Red-Look sieht auch bei der hochschwangeren Zoe Saldana im Seidenkleid von Narciso Rodriguez toll aus.
Im schwarz-weißen Hemdkleid von Preen besucht Zoe Saldana die Hollywood-Premiere von "Cantinflas".

8


Themen

Erfahren Sie mehr: