Sarah Lombardi: Zeigt ihr Liebes-Selfie etwa einen Verlobungsring?

Endlich zeigt Sarah Lombardi ihre Liebe zu Michal T. öffentlich mit ihrem ersten gemeinsamen Selfie. Doch ein verdächtiges Detail funkelt uns entgegen: Trägt die 24-Jährige hier etwa einen Verlobungsring?

Das wurde aber auch Zeit! Sarah Lombardi steht endlich so richtig offiziell zu ihrer Beziehung mit Michal T. In ihrer App postete sie ein süßes Liebes-Selfie des Paares und beide sehen super glücklich aus. Sarah und Michal grinsen um die Wette - doch nicht nur sie strahlen. An Sarahs Hand funkelt ein verdächtiger Ring. Was hat es damit auf sich?

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende und es sieht ganz so aus, als wären Sarah Lombardi und Michal T. darüber sehr froh. Lange Zeit äußerte sich die hübsche Sängerin nur wage darüber, wie es um ihr Verhältnis zu Michal T. steht. Schließlich ist auch er der Trennungsgrund von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi. Vielleicht auch aus Rücksicht gegenüber Pietro hat sich Sarah ein bisschen mehr Zeit gelassen mit einem solchen Pärchen-Foto.

Shop it like ... Herzogin Catherine

Der entspannte Sommerlook von Herzogin Catherine lässt sich ganz einfach nachshoppen.
Der entspannte Sommerlook von Herzogin Catherine lässt sich ganz einfach nachshoppen.

Verlobung mit Michal T.?

Michal T., Sarah Lombardi

Nun scheint alles jedoch ziemlich schnell zu gehen. Denn auf dem Selfie fällt vor allem auch Sarahs Finger inklusive funkelndem Ring auf. Ist das Paar etwa schon verlobt? Schließlich ist die Scheidung von Pietro noch nicht abgeschlossen. 

Gerüchte um eine mögliche Verlobung gab es bereits schon vor ein paar Wochen. Denn auch da wurde Sarah mit einem verdächtigen Schmuckstück gesichtet. Und zwar an der linken Hand. Auf dem Liebes-Selfie befindet sich der Ring an Sarahs rechter Hand und scheint somit wohl eher kein Verlobungsring zu sein - denn diese trägt man bekanntlich links. 

Somit scheinen Sarah und Michal T. wohl doch nichts überstürzen zu wollen. Doch wer weiß wann und wie sie ihre Liebe krönen und zeigen werden. Zunächst einmal wird wohl der erste gemeinsame Red Carpet Auftritt auf dem Programm des Paares stehen. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176



Themen

Erfahren Sie mehr: