VG-Wort Pixel

Zazie Beetz Look des Tages

Zazie Beetz auf der "Joker"-Premiere
Zazie Beetz auf der "Joker"-Premiere
© AdMedia/ImageCollect
Die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz zeigte sich auf der US-Premiere von "Joker" in einem silbernen Glitzerkleid.

Die gebürtige Berlinerin Zazie Beetz (28, "Geostorm") zeigte sich auf der US-Premiere des gefeierten Films "Joker" in einem silbernen Glitzerkleid. Die tief ausgeschnittene Abendgarderobe bestand aus zwei Teilen. Das Oberteil war geprägt durch florale Elemente, die mit Nieten und Lederpatches versehen waren, während das schürzenartige Unterteil in schwarzumrandetem Silber glänzte. Weitere Highlights waren die halbdurchsichtigen, schwarzen Ärmel und ein hoher Beinschlitz.

Das Make-up hielt sie dezent, bei den Accessoires setzte sie auf silberne Töne. Neben einem klassischen Ohrstecker am rechten Ohr war der auf der anderen Seite mit einer Kette versehen. Zudem trug sie einen Ring an der rechten Hand. Die Fingernägel hatte Beetz zur Hälfte schwarz lackiert. Als Schuhwerk wählte die in New York lebende Schauspielerin elegante High Heels in schwarzem Lack-Look. Ihre Haare hatte sie geflochten und auf dem Kopf zusammengebunden, so dass ihr die Zöpfe über die Schultern fielen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken