Zayn Malik: Schuhkollektion mit süßem Liebesbeweis

Zayn Malik durfte nicht nur eine eigene Schuhkollektion entwerfen, sondern hat darin auch einen Liebesbeweis für Gigi Hadid versteckt

Zayn Malik ist für drei Dinge bekannt: Seine Musik, seinen coolen Style und seine Beziehung zu Topmodel Gigi Hadid. Zumindest zwei dieser Aspekte hat der Sänger jetzt clever verknüpft.

Gigi Hadid kommt gerade in New York an und trägt dabei die Schuhe aus Zayns Schuhkollektion.

Für das italienische Schuhlabel Giuseppe Zanotti hat er eine Capsule Collection designt - und dabei seiner Freundin einen versteckten Liebesbeweis gemacht.

Er benennt einen seiner Entwürfe nach ihnen

Einer seiner Entwürfe, eine schwarze Stiefelette, trägt laut "fashionista.com" den Namen "Zigi". Eine Kombination aus Zayn und Gigi und ein verbreiteter Spitzname des Paares.

Fashion-Looks

Der Style von Gigi Hadid

Ein Traum in Weiß! Gigi Hadid hat sich ganz schön schick gemacht, als sie Paparazzi in New York vor die Kameralinse läuft. Der Gesamtwert dieses Looks: knapp 10.000 Euro! Denn Gigi hüllt ihren Modelkörper in einen weißen Anzug von Ralph Laurent für rund 4.000 Euro, kombiniert dazu Stilettos von Loriblu für 460 Euro ...
... und hat ihr Hab und Gut in einer glitzernden Bärchen-Tasche von Judith Leiber für weitere 4.600 Euro verstaut. Der Grund für das exklusive Outfit? Gigi Hadid hat einen Gastauftritt in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon und zeigt sich zu diesem Anlass natürlich von ihrer besten Seite.
Gigi Hadid funkelt wie ein Diamant, als sie sich ins Getümmel des New Yorker Nachtlebens stürzt. Ein trägerloser Jumpsuit bringt ihren Luxuskörper zum Strahlen – und gibt sexy Einblicke ...
Denn im Blitzlichtgewitter der Paparazzi entpuppen sich Glitzer-Jumper und schwarzer Body zu einer transparenten Kleider-Kombi, die Gigis Knackpo perfekt in Szene setzt.

61

Gigi Hadid hat sich über die süße Botschaft offenbar ziemlich gefreut. Schon im vergangenen Jahr wurde sie dabei gesichtet, wie sie die stylischen Boots getragen hat.

Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, denn die Kollektion von Zayn ist erst ab dem 28. Januar in den USA und in Europa verfügbar.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche