VG-Wort Pixel

WOW! – Der neue Mode-Podcast Mit den richtigen Powerlooks jeden Anlass meistern

WOW!: Bella Hadid in Paris mit Sonnenbrille
© Getty Images
Egal ob Business-Meeting oder erstes Date: Der richtige Look rettet jeden Tag! Doch das ist einfacher gesagt als getan. Stylistin Julia Freitag verrät ihre Fashion Tricks in "WOW!" – Dem neuen Mode-Podcast.

Bereit für das Vorstellungsgespräch, die Gehaltsverhandlung oder das erste Date? Oftmals fällt die Wahl des passenden Outfits noch schwerer als der eigentliche Anlass! Dass es eben nicht egal ist, was man trägt, weiß Julia Freitag. Sie ist Fashion-Stylistin und -Beraterin und hat schon mit Promis wie Naomi Campbell, 51, Matthias Schweighöfer, 40, und Wolfgang Joop, 76, gearbeitet. 

"Mode kann dir helfen!"

Die Berlinerin Julia Freitag weiß, dass Mode einen unglaublich großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein und Auftreten hat. In der neuen Folge von "WOW! – der Mode-Podcast von GALA und Stern" mit Fashion Director Marcus Luft verrät sie deshalb: "Mode kann Dir ganz viel helfen: Sie kann dir helfen, das zu erreichen, was du willst. Es gibt Powerlooks, wo du einfach weißt: Hiermit rocke ich meinen Businesstermin!"

Man muss nicht nur nach den Regeln spielen

Ganz nach dem Motto "öfter mal was Neues" rät auch Julia Freitag zu mehr Mut. Denn: "Alles, was Spaß macht, ist erlaubt. Auch die Entgleisung ist toll!" Nur vielleicht nich bei den Gehaltsverhandlungen ... 

"WOW! – Der neue Mode-Podcast", wöchentlich ab dem 13. Mai 2021 auf Audio NowSpotify, iTunes, Deezer und überall, wo es Podcasts gibt.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken