VG-Wort Pixel

Wolke Hegenbarth Im sexy Pailletten-Jumpsuit begeistert sie alle

Wolke Hegenbarth
© Gerald Matzka / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Wolke Hegenbarth begeistert im Pailletten-Jumpsuit +++ Jennifer Lopez trägt jetzt pinkfarbenes Haar +++ Jana Schölermann strahlt beim Babybauch-Shooting ganz in Weiß.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

5. Dezember 2021

Wolke Hegenbarth glitzert auf dem Red Carpet

Das nennen wir mal einen Hammer-Look! Wolke Hegenbarth, 41, zeigt sich bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala von ihrer sexy Seite. Im schwarzen Pailletten-Jumpsuit von Marcell von Berlin macht die Schauspielerin nicht nur eine Wahnsinns-Figur, sie betont darin auch ihre sportliche Figur perfekt.  Vorne ist das glamouröse Piece tief ausgeschnitten, besonders aufregend wird der Jumpsuit aber durch die großen Cut-Outs an den Seiten.  Dazu kombiniert sie einen Feder-Haarreif und minimalistischen Schmuck. Auf Instagram bekommt die Mutter eines Sohnes für ihren Style viel Lob, eine Followerin macht ihr ein liebes Kompliment: "So schön siehst du aus liebe Wolke." Dem kann man sich nur anschließen. 

Der Pailletten-Jumpsuit ist auch an den Seiten weit ausgeschnitten
Der Pailletten-Jumpsuit ist auch an den Seiten weit ausgeschnitten
© Gerald Matzka / Getty Images
Wolke zeigt bei "Ein Herz für Kinder" ziemlich viel Haut
Wolke zeigt bei "Ein Herz für Kinder" ziemlich viel Haut
© Gerald Matzka / Getty Images

4. Dezember 2021

Jennifer Lopez trägt jetzt pinkfarbene Haare

Lange hellbraune Haare, mal zum Zopf gebunden, mal offen, mal leicht gesträhnt, etwas heller oder dunkler – so kennt man Jennifer Lopez, 53. Doch damit ist es jetzt scheinbar vorbei! J.Lo zeigt sich im Netz mit pinkfarbenen Haaren! Ihr Stylist Chris Appleton postet auf seinem Instagram-Account, das die Sängerin mit knallbunten Strähnen zeigt. Die Ansätze sind noch dunkel, der Rest der Haare erstrahlt in einem sehr hellen Pink. Ob e sich dabei wirklich um eine echte Färbung handelt? Unklar! Die krasse Verwandlung könnte durchaus auch mittels Haarkreide gemacht worden sein. Damit wäre die Farbe bei der nächsten Wäsche wieder verschwunden.  Ob nun dauerhaft oder kurzzeitig – die knallig pinkfarbene Farbe steht J.Lo durchaus gut Das sehen auch die Fans der Entertainerin so. Viele posten Flammen-Emojis unter das Foto, sprechen Komplimente aus. Einige allerdings sehen den drastischen Wandel aber auch kritisch, hoffen, dass es sich dabei nur um einen Filter oder einen Fake handelt. 

3. Dezember 2021

Jana Schölermann gewährt beim Babybauch-Shooting ganz besondere Einblicke

Schon bald erwarten Jana, 34, und Thore Schölermann, 37, ihr erstes gemeinsames Kind. Dass die Vorfreude auf ihren Nachwuchs kaum größer sein könnte, beweisen jetzt neue Bilder: Die werdende Mama posiert im weißen Blazer, der besonders tiefe Einblicke zulässt, während ihr Mann im weißen Hemd vor ihr kniet und sie sanft berührt. 

Für dieses Schwangerschafts-Shooting hat die Schauspielerin ein besonders minimalistisches Outfit gewählt. Außer des weißen Blazers mit eleganten Arm-Schlitzen scheint sie nichts zu tragen – und strahlt von innen heraus. "Nicht mehr lange und du lernst endlich deinen Papi kennen", schreibt sie darunter. Und macht Thore ein süßes Kompliment: "Du kannst dich freuen, denn solch einen liebevollen, humorvollen Kindskopf als Papa kann man sich nur wünschen…"

2. Dezember 2021

Sami Khedira: Als Barista zeigt er sich von seiner stylischen Seite

Wüssten wir es nicht besser, könnte Sami Khedira, 34, ohne Weiteres als stylischer Barista durchgehen. Denn auf seinem neuesten Instagram-Foto macht der ehemalige Fußball-Nationalspieler einen fachmännischen Eindruck: Gleich zwei Bilder zeigen den Ex von Lena Gercke, 33, konzentriert vor einer Kaffeemaschine stehend, den Siebträger in der Hand. Dabei ist nicht nur das Café-Ambiente interessant, auch der Look des 34-Jährigen fällt sofort ins Auge. In einem braun-blau-kariertem Jackett, einem zitronengelben Pullover und einer Blue-Jeans hat sich Sami Khedira für seine Aufgabe herausgeputzt. Auch die Haare trägt Sami elegant zum einem Seitenscheitel gekämmt. Ihm steht nicht nur das Trikot!  

1. Dezember 2021

Yvonne Catterfeld: Neue Bilder begeistern ihre Fans 

Bald ist es so weit und Fans können Yvonne Catterfelds, 41, neues Album "Change" kaufen. Es ist ein Album, dass neue Musikrichtungen vereint, so finden sich Brass-Elemente genauso wieder wie ernste Zeilen über Einsamkeit. Den Launch ihres neuen Werkes zelebriert die Sängerin mit neuen Fotos, auf denen sie einen neuen Look wagt. Im Spitzen-Bralette, das ihren Bauch freilegt und einer Track-Pants posiert sie selbstbewusst für den Fotografen. 

Bei den Fans kommt der neue Look genauso gut an, wie die News über neue Musik. Ein User schreibt: "Sehr starke Bildaufnahme. Siehst bezaubernd aus liebe Yvonne", eine andere Followerin kommentiert: "Dieses Bild, wow". 

30. November 2021

Rihanna: Im Glam-Look trifft sie auf Prinz Charles

Für Rihanna, 33, war es sicherlich ein besonderer Moment: Ihre Heimatinsel Barbados löste sich am 55. Unabhängigkeitstag von der britischen Monarchie und wurde zur eigenständigen Republik ernannt. Doch nicht nur das – nach der Vereidigung der neuen Präsidentin Sandra Mason, wurde die Sängerin noch mit dem "National Hero Award" geehrt. Auf der Bühne reichte es sogar für einen kleinen Plausch mit Prinz Charles, 73, der im Namen der Queen die Vereidigung übernahm.

Rihanna unterhält sich mit Prinz Charles.
© empics, Toby Melville / Picture Alliance

Gar nicht so einfach bei 27 Grad und über 80 Prozent Luftfeuchtigkeit ein adäquates Outfit zu finden. Doch Rihanna wäre nicht Rihanna, wenn sie nicht bereits das perfekte Outfit in petto hätte. Zur Zeremonie erschien die 33-Jährige in einem fließenden Neckholder-Kleid in Orange mit Wickelausschnitt, bodenlangem Rock und einem atemberaubenden Rückenausschnitt der Marke Bottega Veneta. Dazu kombinierte sie braune Riemchen-Sandaletten und goldenen Schmuck. Abgerundet wurde ihr Look durch eine Flecht-Frisur und ein dezentes Abend-Make-up.

Rihanna steht auf einer Bühne und verschränkt ihre Hände.
Rihanna trägt für den besonderen Anlass eine Robe von Bottega Veneta.
© empics, Jonathan Brady / Picture Alliance

29. November 2021

Leni Klum: Mit ihrem ungewöhnlichen Styling schockt sie ihre Fans

Seit Beginn ihrer Modelkarriere wird Leni Klum, 17, für ihr natürliches Aussehen gefeiert. Auf ihrem Instagram-Kanal postet das Model daher vor allem Bilder, die sie echt und ohne Filter zeigen. Krasse Make-up-Looks sieht man selten. Doch damit scheint nun Schluss zu sein, denn Leni präsentiert sich auf ihrem neuesten Instagram-Foto in einem für sie untypischen Styling. Hat die 17-Jährige etwa genug von Natürlichkeit?

Der Schnappschuss zeigt das Model total verändert. Anstatt ihrer langen, blond gelockten Mähne trägt Leni nun eine feuerrote Vokuhila-Frisur, ihre Haare stehen ihr dabei leicht zu Berge. Bei ihrem Make-up setzt die Tochter von Heidi Klum auf einen auffälligen Cat-Eye-Look in Schwarz. Ihre Lippen sind mit einem dunkelroten Lipliner umrandet.

Ob das zukünftig Lenis Signature-Look wird? Natürlich nicht, ihr extravagantes Styling scheint wohl eher im Rahmen eines Fotoshootings entstanden zu sein. Ihre Fans, die sich mit dem neuen Look nicht ganz anfreunden konnten, können daher beruhigt aufatmen.

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? 

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Promi-Outfits der letzten Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com, picture-alliance.com

ran / ibo / jku / cre / abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken