Wladimir Putin: Putin schwitzt im Luxus-Jogger

Dass Wladimir Putin der Welt gerne zeigt wie sportlich er ist, wussten wir bereits. Seine Vorliebe für luxuriöse Fitness-Bekleidung war uns bisher allerdings nicht bekannt. Eine echte Fashionista, dieser Präsident

Wladimir Putin, 62, ist eine echte Sportskanone und zeigt gerne was er kann: Auf dem Eishockey-Feld, auf dem Fahrrad oder Oberkörperfrei auf einem Pferd. Zuletzt stählte er, gemeinsam mit Premierminister Dimitri Medwedew, 49, im heimischen Outdoor-Kraftraum seine Muckis.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top hält sich Ana Ivanovic während der Quarantänezeit in ihrem hauseigenen Trainingsraum fit. Auf Instagram gibt die Frau von Bastian Schweinsteiger Einblicke in ihre Workout-Routine und verrät ihre liebsten Sport-Übungen.
Mit einem Unterarmstützt – auch Planking genannt – startet Ana ihr Workout und hält diese Übung für wenige Minuten. Perfekt für den ganzen Körper, den so werden der untere Rücken, der Bauch und die Arme gleichzeitig trainiert. Das Beste: Für diese Übung braucht kein besonderes Sport-Equpiment, sondern höchstens eine Matte – oder eben nur den Fußboden.
"Ich liebe das gute Gefühl nach einem intensiven Homeworkout", kommentiert Ana Ivanovic ihre Sport-Schnappschüsse auf Instagram. Auch diese Balance-Übung gehört zu ihrem Lieblingsrepertoire.
In einer kontrollierten Bewegung hievt Ana ihre Kurzhantel hinauf. Diese Übung trainiert Rücken und Arme gleichermaßen – perfekt für all diejenigen, die viel sitzen.

99

Pumpen für die Kamera

Damit auch jeder mitbekommt wie sporlich der russische Präsident ist, hält er seine Vitalität und Ausdauer in einem Video fest. Fitnessgeräte, Hanteln und im Hintergrund die Natur - Putins Präsidenten-Residenz in Bocharov Ruchei, in der Nähe von Sotchi, eignet sich ideal als Kulisse für den Dreh eines Image-Clips. Medwedew und Putin pumpen vor den Kameras um die Wette.

Mann gönnt sich ja sonst nichts!

Wer so viel Zeit in seine Gesundheit und sein gutes Aussehen investiert, trainiert natürlich nicht in einem Jogginganzug aus dem Sale des örtlichen Sportfachhandels. Wladimir Putin holte für diesen Anlass extra sein 2.700 Euro teures Sport-Ensemble von "Lora Piana" aus dem Kleiderschrank.

Nur das Beste vom Besten: Wie der Online-Nachrichtendienst "Quartz" herausfand, wurde die Kreditkarte des russischen Präsidenten für die Jogginghose des italienischen Labels mit ca. 1.200 Euro belastet. Die farblich abgestimmte Kaputzenjacke gab es für rund 1.500 Euro.

Vintage-Look

Was auf den ersten Blick nach gewöhnlicher Funktionskleidung aussieht, ist bei genauerer Betrachtung ein gekonnt gestylter Vintage-Look. Der Stil erinnert stark an den der frühen Achtziger. Zu dem grauen Edel-Mischgewebe aus Kaschmir und Seide kombiniert Putin ein enganliegendes weißes T-Shirt. Dieses lenkt den Blick unauffällig auf seinen trainierten Oberkörper und harmoniert hervorragend mit der Farbwelt seiner Sneaker.

Fashion

Die Luxus-Kleiderschränke der Stars

Eine Designertasche neben der anderen - und das alles in einem Farbschema: Pink. Top-Influencerin Leonie Hanne hat eine Designertaschen-Sammlung von mehreren tausend Euro, da kann jede Luxus-Boutique einpacken.
Die US-amerikanische Schauspielerin Molly Sims versucht sich auch im Homeoffice schick zu machen, schreibt auf Instagram: "Hübsch gemacht, um jetzt ins Wohnzimmer zu gehen". Wenn man sich ihren Kleiderschrank genauer ansieht, scheint es an der passenden Auswahl auch nicht zu mangeln. 
"Super Woman" Gal Gadot ist in der Coronakrise ein echtes Vorbild. In ihrem privaten Kleiderschrank zeigt sie ihren Followern ihre wahre Superkraft: Sie bleibt zu Hause! Mit einem liebevollen Appell ruft sie ihre Fans dazu auf, das Virus ernst zu nehmen und die Selbstabschottung einzuhalten.  
Wer hat denn hier seinen Schrank aufgeräumt? Stolz postet Jenna Dewan kurz vor der Entbindung ihres zweiten Kindes ein Bild ihres neu organisierten Schranks. Dank professioneller Beratung hat ihr Kleiderschrank jetzt ein Ordnungssystem, das sich sehen lassen kann. 

65

Eiweiß und Proteine

Eiweiß und Proteine sind das A und O für schnellen Muskelaufbau, das weiß Sportsmann Wladimir Putin natürlich auch. Daher schmeißt er nach dem Training höchst persönlich ein Stück Fleisch auf den Grill. Dazu gönnen sich die beiden Politiker ein Tässchen Tee.

Themen

Erfahren Sie mehr: