Style Blog: Eleganter Chic in der Weihnachtszeit

In der Weihnachtszeit kehrt der Chic in den Kleiderschrank zurück 

Herzogin Meghan in einem eleganten und schlichten Look

Zu meinen Highlights in diesem Jahr gehören drei Szenarien: Die Tatsache, dass Barbra Streisand bei Apple-Chef Tom Cook angerufen hat und ihn bat, dass Siri ihren Namen richtig ausspricht. Die Chanel-Show mit echten Wellen und Sand. Mein Urlaub in Tel Aviv. 

Eleganter Chic in der Vorweihnachtszeit 

Auch wenn ich aus Israel gar nicht abreisen wollte, hatte die Rückkehr in den Alltag doch auch seine gute Seite: Ich drohe nicht zu verlottern. Denn dort bin ich den ganzen Tag in Sweatpants, Shorts und T-Shirt rumgelaufen, was hier schon aus meteorologischen Gründen nicht geht. Außerdem macht es jetzt in den Vorweihnachtswochen Spaß, sich elegant und chic zu kleiden. Sehr angesagt sind derzeit neue Varianten des klassischen Ensembles. Zu Rock und Blazer werden figurbetonte Kurzarm-Pullover getragen.

Hilarie Burton

Sie zeigt ihr wunderschönes Brautkleid

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan
Hilarie Burton zeigt ihr wundervolles Hochzeitskleid auf Instagram.
©Gala

Klassiker modern interpretiert 

Setzen Sie also auf Klassiker, die aber modern umgesetzt werden. Blazer oder Kurzmäntel werden lässig über der Schulter getragen, die Schuhe sind höher als normale Pumps, die Prints wilder als gedacht. Machen Sie einen Jeans-freien Monat! Ich habe mir seit vielen Jahren mal wieder eine Krawatte gekauft. Aus Nylon! Bevor ich die trage, frage ich mal Siri, wie man Streisand ausspricht.

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Familienglück pur: Schauspielerin Sila Sahin hat ihre Liebsten unterm Weihnachtsbaum vereint. An ihrer Seite feiern Mama Hanife und Ehemann Samuel Radlinger mit ihren zwei süßen Weihnachtsmännchen.
"Liebe pur! Oder einfach nur‘n gut riechendes Shampoo?", so humorvoll kommentiert Wayne Carpendale seinen Instagram-Post. Egal, ein schönes Weihnachtsfest hat er mit seiner Liebsten in jedem Fall.
Was für eine schöne Familie! Reese Witherspoon und Jim Toth halten das gemeinsame Weihnachtsessen mit den Kindern Ava, Deacon und Tennessee James mit einem netten Schnappschuss fürs Familienalbum fest.
Auch Familie Simpson hat sich festlich herausgeputzt und versendet frohe Weihnachtsgrüße via Instagram.

380

Themen

Erfahren Sie mehr: