Weihnachten 2016: DAS tragen die Stars an Weihnachten

Jogginghose oder Abendkleid? Stars wie Victoria Swarovski, Gülcan Kamps und Claudia Effenberg verraten uns, was sie unterm Weihnachtsbaum tragen

victoria swarovski, gülcan kamps, claudia effenberg
Letztes Video wiederholen

Santa meets Strick

Die Weihnachtspullover der Stars

"Diese blöden A********** haben gesagt, es sei eine Pullover-Party!  Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal sind mit dem kleinen Scherz zumindest auf ihre Kosten gekommen. Ryan Reynolds, gekleidet in einen wirklich überaus festlichen Ugly Christmas Sweater, sieht das etwas anders.
Zu Hause muss Charlotte Würdig die Geschenke packen. Passend dazu, zeigt sich die Moderatorin in einem ganz schön komischen Weihnachtspulli mit den Worten "Gangsta Wrapper" bedruck.
Hat Annett Möller sich etwa nicht benommen? "Der Nikolaus hat mich am Schlafittchen!", schreibt die Moderatorin auf Instagram. Und in der Tat zieht der Nikolaus an der roten Nase des Rentier-Pullovers. Frech!
Influencerin Chiara Ferragni ist schon in Weihnachtslaune! Die Italienerin trägt einen roten Christmas-Sweater und wählt dazu gleich den passenden Lippenstift. Hoffentlich verwechselt ihr kleiner Sohn sie nicht mit dem Weihnachtsmann persönlich! 

62

Weihnachten - das Fest der Liebe, des guten Essens und des aufwendigen Stylings? Oder mögen Sie es lieber gemütlich mit Bockwurst und Kartoffelsalat, vor dem Fernseher und in Jogging-Hose?

GALA hat auf dem roten Teppich Stars wie Victoria Swarovski, Claudia Effenberg und Gülcan Kamps gefragt: Jogginghose oder Abendkleid? Was tragen die Stars unterm Weihnachtsbaum? Im Video erfahren Sie, welcher Star es sich eher gemütlich macht und wer sich so richtig herausputzt, aufwendig schminkt und am Ende des Abends dann doch die Pumps auszieht.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche