VG-Wort Pixel

Wayne Carpendale Er neckt Annemarie mit lustigem Vergleich

Annemarie + Wayne Carpendale
Annemarie + Wayne Carpendale
© Getty Images
Mit seinem neuesten Post auf Instagram macht sich Wayne Carpendale über den Style seiner Frau Annemarie lustig. Er vergleicht sie mit einer Mode-Ikone der besonderen Art. 

Wie heißt es so schön: Was sich neckt, das liebt sich! Diese Weisheit bestätigen Wayne Carpendale, 43, und seine Annemarie, 42, immer wieder! Das TV-Traumpaar ist für seine lustigen Beiträge auf Instagram bekannt, in denen sie sich gegenseitig auf die Schippe nehmen. So auch in Waynes neuestem Posting. 

Wayne Carpendale: Instagram-Post vergleicht Annemarie mit Borat

 Der Schauspieler teilt einen lustigen Foto-Vergleich mit seinen fast 220 Tausend Followern. Auf der einen Seite ist seine Frau Annemarie zu sehen, die einen schwarzen Body und eine coole Jeans trägt. Daneben ist Filmfigur Borat (gespielt von Sacha Baron Cohen) in seinem ikonischen "Mankini" zu sehen. Dazu schreibt der Vater des zweijährigen Mads: "Gut, dass meine Frau sich an den modischen Ikonen unserer Zeit orientiert - zum Glück ist sie nicht ganz so behaart." Weil der schwarze Body von Annemarie hochgeschnitten ist, blitzt an ihrer Hüfte etwas Haut hervor - ein Trend, den auch Fashion-Ikonen, wie Bella Hadid oder Kim Kardashian schon trugen. 

Waynes (prominente) Follower finden es lustig

Unter den vielen belustigten Kommentatoren finden sich auch einige prominente Stimmen, so schreibt Alec Völkel von den "The BossHoss": "Haha... war exakt mein Gedanke", und Moderatorin Viola Weiss wünscht sich: "Dich würde ich auch gerne in dem Outfit sehen." 

Unter dem gleichen Foto dieses Looks auf ihrem Profil zeigen sich vor allem ihre weiblichen Follower begeistert und überhäufen die 42-Jährige mit Komplimenten und fragen nach ihrer Jeans und dem Body. Dass Annemarie mit ihrem Outfit voll im Trend liegt, scheint ihrem Ehemann egal zu sein.

Familie Carpendale gibt gerne private Einblicke

Seit 2013 sind der Sohn von Howard Carpendale und das "taff"-Gesicht verheiratet und begeistern auf den Sozialen Medien regelmäßig mit ihrer humorvollen Art, den vielen Scherzen und den Einblicken in ihr privates Glück. Wir sind gespannt, was sich Annemarie als Revanche ausdenkt! 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken