VG-Wort Pixel

Wayne + Annemarie Carpendale, Chryssanthi Kavazi + Tom Beck Stylisches Doppeldate beim Filmfest in München

Wayne + Annemarie Carpendale, Chryssanthi Kavazi + Tom Beck
Wayne + Annemarie Carpendale, Chryssanthi Kavazi + Tom Beck
© Gisela Schober/Getty Images for Constantin Film / Getty Images
Wie kleidet man sich für ein Abendevent bei über 30 Grad? Wayne und Annemarie Carpendale und Chryssanthi Kavazi und Tom Beck machen es vor! Bei einem Event im Rahmen des Münchner Filmfestivals zeigen sich die vier als stylisches Doppeldate in fröhlich-eleganten Sommerlooks.

Einer Einladung von Constantin Film folgen gestern Abend unter anderem Wayne und Annemarie Carpendale sowie Chryssanthi Kavazi und Tom Beck. Bei heißen Temperaturen jenseits der 25-Grad-Marke feiern die vier bei Drinks und guter Musik, haben sichtlich Spaß. Auch ihre Looks sind für den Abend perfekt gewählt. Denn um nicht allzu sehr ins Schwitzen zu geraten, muss es locker sein, eine gewisse Eleganz darf aber trotzdem nicht fehlen.

Wayne und Annemarie Carpendale in matching Outfits

Bei dem Schauspieler und der Moderatorin gibt es einen klaren Farbcode. Beide tragen passend zum warmen Sommerabend helle Töne. Während Annemarie auf eine Hosen-Oberteil-Kombi mit floralem Muster setzt, bei der ihr Bauch ein wenig hervorblitzt, wählt Wayne ein Leinen-Jäckchen, eine Chino und ein hellgelbes Shirt. Dazu trägt er Strap-Sandalen im Römerstil. Die taff-Moderatorin trägt ihre Haare im Half-Updo streng zurück, ihr Make-up hält sie eher natürlich. 

Die Carpendales in matching Outfits
Die Carpendales in matching Outfits
© Gisela Schober/Getty Images for Constantin Film / Getty Images

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Wer hat hier das Fashion-Sagen?

Die GZSZ-Schauspielerin und ihr Ehemann setzen zwar auch auf ähnliche Farbtöne, doch ihre Outfit sind deutlich auffälliger. Während Chryssanthi mit ihrem Maxikleid im auffälligen Muster um die Wette strahlt, wählt Tom eine interessante Kombi aus kurzärmeligem Hemd und passender Shorts in Lachsfarbe. Dazu trägt er weiße Tennissocken und Sneaker. 

Chryssanthi und Tom setzen auf Knallfarben
Chryssanthi und Tom setzen auf Knallfarben
© Gisela Schober/Getty Images for Constantin Film / Getty Images

Besonderer Hingucker ist ihre Tasche. Die pinkfarbene Bottega-Veneta ist derzeit bei Fashionistas absolut angesagt. Hier fügt sie sich perfekt in den Gesamtlook ein, denn der knallige Farbton ist auch im Kleid zu sehen. Einzig die klobig-schwarzen Sandalen wollen nicht so recht zu dem luftig-leichten Sommerlook passen. Aber vielleicht ist es genau dieser Gegensatz, den Chryssanthi für ihr Outfit erzielen wollte.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken