VG-Wort Pixel

Modelschönheit Vogue Williams Ihr Figurgeheimnis? Schummeln!

Vogue Williams
Vogue Williams
© Getty Images
UK-Model Vogue Williams legte trotz ihrer Abwesenheit bei Pippa Middletons Traumhochzeit einiges an Gesprächsstoff vor. Nun verriet die Schönheit, wie sie es schafft, immer so klasse auszusehen

Muss Liebe schön sein: UK-Model Vogue Williams und TV-Star Spencer Matthews sind noch immer schwer verliebt.  Das medienaffine Pärchen lässt regelmäßig seine Fans an dem Liebesglück teilhaben.

Obwohl Vogue, die zunächst als Model  auf sich aufmerksam machte und inzwischen auch vermehrt als DJane auftritt, nicht bei der Hochzeit von Spencers Bruder James Matthews mit Socialite Pippa Middleton dabei sein durfte, brachte sie sich mit schlüpfrigen Fotos erfolgreich ins Gespräch.

Vogue Williams schummelt sich schlank

Das Geheimnis ihres Traumkörpers lüftete die gebürtige Irin dann gleich mit: Nicht etwa eine metabolische Ernährung, tägliche Sporteinheiten und "ganz viel Glück bei den Genen" sind das Erfolgsrezept - sondern die gute, alte Schummelei.

Ein Instagram-Posting, das Vogue Williams nur in Unterwäsche bekleidet vor dem Spiegel zeigt, offenbart die sympathische Wahrheit: Spanx, die beliebte Shapewear aus Amerika, sind ihr Geheimtipp in Sachen "tolle Taille".

kst

Mehr zum Thema


Gala entdecken