Modelschönheit Vogue Williams: Ihr Figurgeheimnis? Schummeln!

UK-Model Vogue Williams legte trotz ihrer Abwesenheit bei Pippa Middletons Traumhochzeit einiges an Gesprächsstoff vor. Nun verriet die Schönheit, wie sie es schafft, immer so klasse auszusehen

Vogue Williams

Muss Liebe schön sein: UK-Model Vogue Williams und TV-Star Spencer Matthews sind noch immer schwer verliebt.  Das medienaffine Pärchen lässt regelmäßig seine Fans an dem Liebesglück teilhaben.

Obwohl Vogue, die zunächst als Model  auf sich aufmerksam machte und inzwischen auch vermehrt als DJane auftritt, nicht bei der Hochzeit von Spencers Bruder James Matthews mit Socialite Pippa Middleton dabei sein durfte, brachte sie sich mit schlüpfrigen Fotos erfolgreich ins Gespräch.

Nach der Hochzeit von Barbara Meier

Jetzt äußert sich Sylvie Meis selbst zur Kleid-Affäre

Sylvie Meis
Mehr ist mehr, dachte sich Moderatorin Sylvie Meis bei ihrer Kleiderwahl auf Barbara Meiers Hochzeit in Venedig. Beim Anblick des transparenten Looks können viele Fans ihren Augen nicht trauen: Wollte sie der Braut die Aufmerksamkeit stehlen? Im Interview begründet Sylvie ihren auffälligen Look und nennt Details zur Traumhochzeit
©Gala

Heidi + Co.

Schön geschummelt

Heidi Klum

Vogue Williams schummelt sich schlank

Das Geheimnis ihres Traumkörpers lüftete die gebürtige Irin dann gleich mit: Nicht etwa eine metabolische Ernährung, tägliche Sporteinheiten und "ganz viel Glück bei den Genen" sind das Erfolgsrezept - sondern die gute, alte Schummelei.

Ein Instagram-Posting, das Vogue Williams nur in Unterwäsche bekleidet vor dem Spiegel zeigt, offenbart die sympathische Wahrheit: Spanx, die beliebte Shapewear aus Amerika, sind ihr Geheimtipp in Sachen "tolle Taille".

View this post on Instagram

The reality of wearing really tight dresses 😂

A post shared by voguewilliams (@voguewilliams) on

Plus-Size-Models

Echte Frauen haben Kurven

Curvy Model Ashley Graham beweist, dass für einen sexy Schlitz im Kleid keine Storchenbeine nötig sind. Voller Stolz präsentiert sie den Fotografen ihren Oberschenkel und sieht dabei fantastisch aus. 
Sängerin und Schauspielerin Kayley Kiyoko zeigt beim Billboard's "Women in Music"-Event, dass man Kurven auch unbedingt in auffällige Farben und Stoffe verpacken kann.
Danielle Macdonald feiert als Jennifer Anistons Filmtochter im Netflix-Film "Dumplin" ihre Premiere, und das ganz elegant im petrolfarbenen Seidenkleid.
"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings lässt mit ihren tollen Kurven und ihrem schönen Gesicht so manchen verstummen.

31

Themen

Erfahren Sie mehr: