Herzogin Catherine: Zusammen mit Pippa als Blumenmädchen

Unglaublich süße Bewegtbilder aus dem privaten Familienalbum der Middletons sind jetzt aufgetaucht: Sie zeigen Herzogin Catherine und ihre jüngeren Geschwister bei der Hochzeit ihres Onkels 

Eine weitere (fast) royale Hochzeit steht an:  Im Mai dieses Jahres wird die Schwester von Herzogin Catherine, Pippa, ihrem Verlobten James Matthews das Ja-Wort geben. Prinz George und seine Schwester, Prinzessin Charlotte, sollen bei der Zeremonie die Blumenkinder sein.

Ungesehenes Video gibt intime Einblicke

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, dass auch Herzogin Catherine selbst schon in jungen Jahren das erste Mal eine wichtige Rolle bei einer Hochzeit übernahm. Zusammen mit ihren jüngeren Geschwistern, Pippa und James, war sie vor 25 Jahren Blumenmädchen und Brautjungfer auf der Hochzeit ihres Onkels Gary. 

Herzogin Meghan

Darum wurde sie eine Zeit lang von Mode-Designern ignoriert

Meghan Markle, Foto von 2012
Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin hat sich zum Mode-Vorbild vieler Frauen entpuppt. Doch die 37-Jährige musste auch andere Zeiten erfahren, in denen sie von Modedesigner gemieden wurde.
©Gala

Die jungen Middletons als Brautjungfern

Ein privates Video zeigte Catherine und ihre Geschwister in jungen Jahren, ist nun aber gesperrt: https://www.youtube.com/embed/iaPqimk9z60

Herzogin Catherine mit Blumenkrone

Es ist 1991, Catherine - im Video liebevoll Katie genannt - und ihre jüngere Schwester Pippa tragen zart rosafarbene Kleider mit Puffärmelchen und Blumenkränze im Haar. Sie posieren gemeinsam mit dem Brautpaar für Fotos und bekommen vom Bräutigam ein kleines Präsent überreicht. Schon im Alter von neun Jahren steht Catherine die (Blumen-)Krone gut und sie strahlt in die Kamera.

Pippa ist die nächste Braut

Pippa macht im privaten Video der Middletons eine ähnlich gute Figur wie bei der Hochzeit ihrer Schwester. Als Brautjungfer bei der royalen Hochzeit im April 2011 zog Pippa alle Blicke auf sich (und ihren Po). 

Bei der Hochzeit von Pippa und James könnte es jedoch der Trauzeuge des Bräutigams sein, der dem Brautpaar die Schau stiehlt. Das soll der Queen schon seit Monaten Sorgen bereiten

Zum Glück gibt es die royalen Sprösslinge George und Charlotte, die ihre Aufgabe bestimmt gewohnt lebhaft und niedlich meistern werden, und so die Aufmerksamkeit auf sich lenken werden. 

Prinz George

Englands Prinz Charming

Juli 2018  Der kleine Frechdachs Prinz George bei der Taufe seines Bruders Prinz Louis. 
Mai 2018  Hach, was ist er nur wieder niedlich. Prinz George verzückt einmal mehr, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Treppe der St George's Kapelle erscheint. Mit skeptisch süßem Blick, etwas voreilig und wie immer äußerst charmant. 
April 2018  Noch ist der Blick von Prinz George recht skeptisch, als er sich mit seiner Schwester Charlotte und Papa Prinz William auf den ins Lindo Wing Krankenhaus macht, in dem gerade sein Bruder Prinz Louis das Licht der Welt erblickt hat.  
Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem

54

Themen

Erfahren Sie mehr: