Victoria's Secret Show 2018: Die größte Dessous-Show der Welt

Anfang November wird die weltbekannte Dessous-Show von Victoria's Secret in New York aufgezeichnet. Welche Models es auf den Laufsteg schaffen, welche Musik-Acts die Show begleiten, und wie sich die Engel darauf vorbereiten erfahren Sie hier

Adriana Lima verneigt sich auf dem Catwalk. Ihr Herz schlägt seit Jahren für Victoria's Secret.

Es ist der Superbowl unter den Modenschauen: Die "Victoria's Secret Fashion Show" wird jährlich von rund 800 Millionen Zuschauern verfolgt. Das heiße Spektakel sorgt auch im Vorhinein schon für viel Furore und alle wollen wissen: Welche Models präsentieren die Dessous, welche Musiker performen während der Show, wo findet diese statt und wer wird den beliebten "Fantasy Bra" tragen? 

Die wichtigsten Fakten zur "Victoria's Secret Fashion Show": 

  • Am 8. November wird die Show in New York aufgezeichnet, ausgestrahlt wird sie am 2. Dezember 2018
  • Nach London, Paris und Shanghai kehrt die große Modenschau zurück nach New York 
  • Via Instagram gibt das Label die Musik-Acts bekannt: , The Chainsmokers und gehören zu den Künstlern, die performen werden 
  • Unter den Models sind neben vielen bekannten Gesichtern auch ein paar Newcomer
  • wird den von Swarovski designten "Fantasy Bra" tragen

Die schönsten Bilder der Show

Noch vor der Ausstrahlung gibt es die schönsten Bilder der Show zu sehen. Die Models, die Acts, die Kulisse und natürlich die Dessous können Sie sich in unserer Galerie ansehen: 

Victoria's Secret 2018

Die besten Bilder der Dessous-Show

Es ist ihr Abend: Supermodel Kendall Jenner zeigte sich verspielt und in Flirtlaune auf dem Catwalk. Ganz zur Freude der vielen (männlichen) Fans.
Hot! Bella Hadid zeigt ihren durchtrainierten Körper und vieeeeel Haut.
Vom niedersächsischen Diepholz nach New York: Das deutsche Topmodel Lorena Rae hat es in die begehrte Topmodel-Riege geschafft und begeistert auf dem Catwalk. Pssst: Sie soll auch schon Leonardo DiCaprio gedatet haben!
Zurück aus der Elternzeit: Topmodel Candice Swanepoel hat erst vor vier Monaten ihren zweiten Sohn Ariel bekommen und zeigt sich schon wieder in Bestform.

39

Adriana Lima gibt VS-Aussteig bekannt

Der 8. November 2018 soll für und alle "Victoria's Secret"-Fans zu einem einschneidenden Tag werden: Das Model gibt ihre "Engel-Rente" bekannt, sie hängt die Flügel an den Nagel. 20 Jahre schlug ihr Herz für das Label, doch nun hält sie es sich vor Abschiedsschmerz, als sie am Ende des Catwalks angekommen ist.
Auf Instagram bedankt sie sich wenig später bei der Marke für alles, was sie bei ihr gelernt hat. Mit Adriana geht nun eines der letzten Models aus der ehemaligen Hauptriege rund um , Gisele Bündchen und Co.

Victoria's Secret zeigt die ersten Looks vom Runway 

Wenige Stunden vor der Aufzeichnung der Show präsentiert Victoria's Secret bereits die ersten Looks auf Instagram. Während Josephine Skriver einen blumigen Komplett-Look von tragen wird, hat das holländische Model Romee Strijd die Ehre, einen weiteren von Swarovski designten Look zu präsentieren. Sie wird in einem durchsichtigen Jumpsuit und Flügeln, die mit 125.000 Swarovski-Kristallen bestickt sind, den Runway entlang laufen. 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Neben der mentalen Vorbereitung auf diesen wichtigen Job, heißt es für die Models außerdem: Sport, Sport, Sport. Auf Instagram zeigen sie sich bei ihren Work-Outs und verraten, welcher strenge Ernährungsplan ihnen dabei hilft, sich in Unterwäsche von ihrer fittesten Seite zu zeigen. 

Workout à la "Victoria's Secret"

So trainieren die Models ihren Körper für die Show

Die schwedische Schönheit mit indischen Wurzeln Kelly Gale schießt ein schnelles Selfie für ihren Instagram-Account beim Trainieren. 
Topmodel Karlie Kloss startet bestens gelaunt mit einer Trainingseinheit in den Tag. 
Die rothaarige Schönheit aus England Alexina Graham hält sich mit heftigen Pull-Übungen für die Show fit. 
Das österreichische Model Nadine Leopold hält sich in einer Gruppe fit. 

29

Diese Models laufen für "Victoria's Secret"

Wie jedes Jahr wird es neben den altbekannten "Angels" auch viele andere Models geben, die die sexy Unterwäsche präsentieren. 2018 feiern zudem einige bekannte Schönheiten ihr Comeback: Das deutsche Model Toni Garrn war 2011 schon mal dabei, Behati Prinsloo machte eine Babypause und auch Gigi Hadid und Kendall Jenner sollen wieder laufen, nachdem sie letztes Jahr aussetzten. Auch Barbara Palvin, die zuletzt 2012 für die Unterwäschemarke auf dem Laufsteg zu sehen war, ist dieses Jahr wieder dabei. 

Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge werden dieses Jahr nicht Teil der großen Show sein; während Alessandra ihre Flügel vor einiger Zeit nach 12 Jahren an den Nagel hängte, ist Lily mit ihrem zweiten Kind schwanger und wird deswegen nicht modeln. 

In Rekordzeit wieder Dessous-fit

Die After-Baby-Bodies der "Victoria's Secret"-Models

Behati Prinsloo  Im Februar 2018 bringt das "Victoria's Secret"-Model Töchterchen Gio Grace zur Welt – das zweite gemeinsame Kind mit Adam Levine. Doch nur wenige Monate später schwebt sie schon wieder als Dessous-Engel über den Laufsteg.
Rund neun Monate sind seit der Geburt ihres Kindes vergangen und Behati rockt den Catwalk wie eh und je: Bei der "Victoria's Secret"-Show 2018 zeigt sich in einer sexy Korsage und mit einem trainierten Körper.
Mit seinem After-Baby-Body beeindruckt der Engel seine Fans und macht die "Victoria's Secret"-Show mit ihrem Auftritt zu etwas ganz Besonderem!
Heidi Klum  Bei den Emmy Awards Ende September 2009 bewundern alle Heidi Klums perfekten Babybauch, der nicht nur makellos rund zu sein scheint, sondern auch gefühlt der größte ist, den man je auf dem roten Teppich gesehen hat. Nicht einmal drei Wochen später kommt Töchterchen Lou zur Welt.

19

Diese deutschen Models sind dabei

Neben Julia Stegner und Tatjana Patitz war  lange Zeit DAS deutsche "Victoria's Secret"-Model. Jahre lang rockte sie den Catwalk, die ganze Welt blickte auf sie und ihre Flügel. In 2010 hatte es sich jedoch ausgeflattert. Danach war Deutschland stolz auf die nächsten Model-Exports: In 2011 rückte zum Beispiel Toni Garrn als Dessous-Model nach. 
Toni ist auch in diesem Jahr wieder dabei. Und eine weitere Deutsche hat es geschafft. Lorena "Rae" Rape aus Diepholz wird erstmals für das Label laufen. In den Castings im September konnte sie das Label endlich von sich überzeugen, danach ging es für sie direkt ins Training. 

Lorena Rae

Deutsche aus Diepholz gibt ihr Debüt bei "Victoria's Secret"

09.11.2018

Lorena Rae

Elsa Hosk trägt den heiß begehrten "Fantasy Bra"

Jedes Jahr gibt es ein besonders begehrtes Outfit: Der "Fantasy Bra" gehört zu den Höhepunkten der Dessous-Show. In diesem Jahr wird Elsa Hosk den "Million Dream Angels"-BH tragen, der von Swarovski designt wurde und von über 2.100 Diamanten geziert wird. Seit 2001 ist der "Fantasy Bra" fester Bestandteil der Show und wurde schon von Heidi Klum, Gisele Bündchen und Alessandra Ambrosio getragen. 

20 Jahre Victoria's Secret

Die "Fantasy Bras" der schönsten Engel

2018:  Über 2.100 Diamanten zieren den heiß begehrten Fantasy Bra, den Elsa Hosk auf der "Victoria's Secret"-Show 2018 präsentiert. In New York schwebt das schwedische Model mit Federn geschmückt über den Catwalk und preist den Luxus-BH im Wert von rund einer Million Dollar an.
2017:   Bei der diesjährigen Show in Shanghai trug das brasilianische Model Lais Ribeiro das Highlight der Dessous-Kollektion. Dieser "Fantasy Bra" hat einen Wert von umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro. Ganze 6.000 Edelsteine (Saphire und Topaz) wurden bei der Produktion verwendet, die auf eine Gerüst aus 18 Karat Gold gesetzt wurden. 
2016:     Für der "Victoria's Secret"-Show in Paris wurde Jasmine Tooks auserwählt, den "Fantasy Bra" für umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro auf dem Catwalk zu präsentieren. 9.000 Edelsteine wurden in 700 Stunden Handarbeit in 18 Karat Gold gefasst. 
Lily Aldridge trägt den Fantasy Bra.

19

Die heißesten Newcomer des Jahres

Neben den wiederkehrenden Lieblingen der Zuschauer sind jedes Jahr auch ein paar neue Gesichter dabei: Winnie Harlow, die schon länger zu den bekanntesten Models der Welt gehört, feiert ihr Victoria's-Secret-Debüt. Das (für uns) spannendste, neue Gesicht dieses Jahres gehört zu Lorena "Rae" Rape. 

Victoria's Secret Show 2018

Die Flügel-Fittings zählen den Countdown an

Nur einen Tag vor der großen Show stehen die finalen Fittings an. Jetzt muss alles passen. Für unseren deutschen Engel, Lorena Rae, dürften die Anproben besonders spannend sein: Für sie ist es das erste Mal. Trotz Regen scheint hier jedoch nichts ins Wasser zu fallen. Lorena macht einen glücklichen Eindruck.
Grace Elizabeth kämpft sich ebenfalls durch den Regen. Zu den Anproben kommt sie im roten Leder-Jumpsuit. Wow
Nachdem sie ihre Looks bekommen haben, verlassen die Models das Gebäude von "Victoria's Secret" in NYC wieder. Romee Strijd erstrahlt mit einer quietschgelben Hose und lächelt leicht. Bei ihr scheint alles gesessen zu haben.
Mit allerbester Laune kommt Devon Windsor wieder raus. Ihr Strahlen ist kaum zu übersehen.

68

Das deutsche Model zählt auf Instagram zwar schon zu den ganz Großen (sie hat rund 1,2 Millionen Abonnenten), der Job bei Victoria's Secret wird sie nun auch im echten Leben auf die internationale Bildfläche katapultieren. Vergangenes Jahr machte sie vor allem wegen einer angeblichen Liebelei mit Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio von sich reden. 

Radtour durch New York

Ist dieses deutsche Model seine Neue?

17.08.2017

Lorena Rape + Leonardo DiCaprio

Shawn Mendes, Rita Ora & Co. werden performen

Bei der Show von Victoria's Secret geht es schon lange nicht mehr nur um Mode. Spektakuläre Effekte, berühmte Gäste und vor allem die musikalischen Acts machen die Modenschau zu einem Mega-Event. Dieses Jahr werden Bebe Rexha, The Chainsmokers, Halsey, Country-Sängerin Kelsea Ballerini, Superstar Rita Ora, Shawn Mendes und die britische Band The Struts performen, das gab das Label jetzt via Instagram bekannt. 

Brian Atwood und Mary Katrantzou designen für Victoria's Secret

Der amerikanische Schuhdesigner Brian Atwood wird in diesem Jahr wieder die Schuhe kreieren, auf denen die Models über den Catwalk laufen. Auf Instagram postete er voller Vorfreude Bilder von Skizzen und Designs aus den letzten Jahren - er ist zum vierten Mal in Folge dabei. Außerdem wird die griechische Designerin Mary Katrantzou eine "Holiday"-Kollektion für Victoria's Secret entwerfen, die während der Show präsentiert wird. Charlotte Tilbury wird der exklusive Beauty-Sponsor und verantwortlich für die Make-up-Looks der Models. 

Victoria's Secret kehrt zurück nach New York

Nach Schauen in London, Paris und Shanghai findet die Show endlich wieder in den USA statt. Am 8. November 2018 wird das Spektakel in der amerikanischen Modemetropole aufgezeichnet. Am 2. Dezember folgt dann die Ausstrahlung im amerikanischen TV.  

Victoria's Secret 2017

Die Mega-Show der sexy Engel

Put you hands up for Alessandra Ambrosio! Das Model feiert ihr 17-jähriges "Victoria's Secret"-Jubiläum in einem roten Ethno-Ensemble.
Elsa Hosks Flügel und Ärmel dürfte jedes Frauen Herz höher schlagen lassen. Sie sind komplett mit Strasssteinen besetzt.
Lais Ribeiro hat in diesem Jahr die Ehre, den Fantasy Bra zu präsentieren. Aber auch in ihren anderen Outfits ist sie bereits eine echte Augenweide.
Als griechische Göttin heizt Romee Strijd dem Publikum ein. Kein Wunder, dass sie für diesen Auftritt die Lorbeeren erntet.

32

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche