"Victoria's Secret" Fashion Show 2017: Harry Styles als Act bestätigt

Der Countdown läuft, in wenigen Tagen findet in Shanghai die legendäre Dessous-Show von "Victoria's Secret" statt. Jetzt verkündete das Label, auf welche Performances Zuschauer und Engel sich freuen können

Die Models der "Victoria's Secret"-Show 2017 in Shanghai

Nach monatelangen Spekulationen gibt es endlich Klarheit: Die Live-Acts der "Victoria's Secret"-Show 2017 stehen fest. Nachdem in den letzten Jahren Künstler wie Selena Gomez, Taylor Swift, Ariana Grande und The Weeknd während der Show gesungen haben, hat das Label auch dieses Jahr einen absoluten Top-Act an Bord holen können: Harry Styles

"One Direction"-Star Harry Styles singt für "Victoria's Secret"

Der ehemalige "One Direction"-Sänger und absolute Mädchenschwarm wird Teil der diesjährigen Mega-Show in China. In einem offiziellen Statement gegenüber dem US-Magazin"People" heißt es: "Wir haben schon vor Monaten angefangen unsere musikalischen Acts zu buchen und konnten den internationalen Superstar Harry Styles für uns gewinnen."

Harry Styles war jahrelang Teil der super-erfolgreichen Boygroup "One Direction". Seit einem guten Jahr gehen die Mitglieder getrennte Wege. Im Mai 2017 brachte Harry sein erstes Solo-Album raus und feierte damit international Erfolg.

 Ein Riesen-Coup für das amerikanische Dessous-Label. Harry Styles ist bei den Mädels mindestens genau so begehrt, wie die Engel in heißen Dessous bei den Jungs.

Vier Performer für die Dessous-Show

Neben Harry Styles werden außerdem Grammy-Gewinner Miguel, Tony Gewinner Leslie Odom Jr. und der chinesische Superstar Jane Zhang performen. Das ließ Ed Razek, der Produzent der Show, verkünden. Leslie Odom Jr. ist vor allem durch seine Rolle des "Aaron Burr" im Musical "Hamilton" bekannt. Miguel veröffentlichte gerade erst seinen neuen Song "Sky Walker". 

Katy Perry, die laut vieler Gerüchte auch bei der Show auftreten sollte, soll ein Visum verwehrt worden sein. Auch ein paar der Models konnten wegen Visa-Problemen nicht einreisen und mussten kurzerhand aussteigen. 

Workout à la "Victoria's Secret"

So trainieren die Models ihren Körper für die Show

Die schwedische Schönheit mit indischen Wurzeln Kelly Gale schießt ein schnelles Selfie für ihren Instagram-Account beim Trainieren. 
Topmodel Karlie Kloss startet bestens gelaunt mit einer Trainingseinheit in den Tag. 
Die rothaarige Schönheit aus England Alexina Graham hält sich mit heftigen Pull-Übungen für die Show fit. 
Das österreichische Model Nadine Leopold hält sich in einer Gruppe fit. 

29

Harry Styles mit seiner Ex auf dem Laufsteg

Unter den 55 Models, die in diesem Jahr die Dessous auf dem Laufsteg präsentieren werden, ist für Harry Styles auch das eine oder andere bekannte Gesicht. Der begehrte Womanizer soll sowohl mit Nadine Leopold, als auch mit Sara Sampaio liiert gewesen sein. Auf dem Laufsteg werden sich die Ex-Partner dann wieder über den Weg laufen.

Und das gibt es nicht zum ersten Mal: Letztes Jahr waren es Bella Hadid und Sänger The Weeknd, die trotz gescheitertem Liebesglück einen heißen Auftritt hinlegten. Stolz flanierte Bella in Unterwäsche an ihrem Ex vorbei, während er versuchte, sich auf seine Performance zu konzentrieren. 

Fakt ist, dieser Act ist ein Grund mehr, sich auf die diesjährige Show zu freuen! 

Victoria's Secret 2017

Die privaten Schnappschüsse der Engel

"Es passiert", postet Bella Hadid, während die Stylisten sie für die Show zurechtmachen.
"Backstage bei der besten Show der Welt", postet Alessandra Ambrosio.
Romee Strijd und Taylor Hill freuen sich riesig: Gleich heißt es "Show time"!
"Kann ich diese Schönheit mit nach Hause nehmen?", postet Lais Ribeiro scherzend.

30

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Bella Hadid

Rache an The Weeknd

Bella Hadid: Rache an The Weeknd
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche