Victoria's Secret: Das zeichnet den Fantasy Bra 2018 aus

Das Highlight der "Victoria's Secret"-Show 2018 ist enthüllt worden: Model Elsa Hosk wird den diesjährigen Fantasy Bra präsentieren

Elsa Hosk wird bei der "Victoria's Secret"-Show 2018 den Fantasy Bra präsentieren

Die "Victoria's Secret"-Show 2018 steht unmittelbar bevor. Am 8. November soll die sexy Dessous-Show in New York City aufgezeichnet werden. Im US-Fernsehen wird sie dann am 2. Dezember bei ABC zu sehen sein. Doch das Highlight steht bereits fest: Die Modemarke hat den "2018 Dream Angels Fantasy Bra" enthüllt.

Es hat sich ausgeflattert

Adriana Lima rührt mit ihrem "Victoria's Secret"-Ausstieg

09.11.2018

Adriana Lima verneigt sich auf dem Catwalk. Ihr Herz schlägt seit Jahren für Victoria's Secret.

Victoria's Secret: Dream Angels Fantasy Bra 2018

Den diesjährigen Fantasy Bra hat Atelier Swarovski exklusiv angefertigt, wie Victoria's Secret bekanntgegeben hat. Die raffinierte Kreation ist in Silber gehalten und mit über 2.100 Diamanten geschmückt. Der Fantasy Bra hat mehr als 71 Karat. Die sexy Körperkette besteht aus Topas und der birnenförmige Diamant in der Mitte hat 2,03 Karat. Es hat 930 Stunden gedauert, den BH zu erstellen. Er hat einen Wert in Höhe von einer Million Dollar (umgerechnet ca. 877.000 Euro).

Eine günstige Variante mit Swarovski-Kristallen im Wert von 250 Dollar (ca. 219 Euro) können Kunden ab 29. November kaufen.

Elsa Hosk darf den Fantasy Bra präsentieren

Auf dem Laufsteg in New York wird dem schwedischen "Victoria's Secret"-Engel Elsa Hosk, 29, die Ehre zuteil, das edle Teil zu tragen. Ein erstes Foto von der blonden Schönheit mit der ausgefallenen BH-Kreation gibt es auch auf Instagram zu bestaunen.

20 Jahre Victoria's Secret

Die "Fantasy Bras" der schönsten Engel

2018:  Über 2.100 Diamanten zieren den heiß begehrten Fantasy Bra, den Elsa Hosk auf der "Victoria's Secret"-Show 2018 präsentiert. In New York schwebt das schwedische Model mit Federn geschmückt über den Catwalk und preist den Luxus-BH im Wert von rund einer Million Dollar an.
2017:   Bei der diesjährigen Show in Shanghai trug das brasilianische Model Lais Ribeiro das Highlight der Dessous-Kollektion. Dieser "Fantasy Bra" hat einen Wert von umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro. Ganze 6.000 Edelsteine (Saphire und Topaz) wurden bei der Produktion verwendet, die auf eine Gerüst aus 18 Karat Gold gesetzt wurden. 
2016:     Für der "Victoria's Secret"-Show in Paris wurde Jasmine Tooks auserwählt, den "Fantasy Bra" für umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro auf dem Catwalk zu präsentieren. 9.000 Edelsteine wurden in 700 Stunden Handarbeit in 18 Karat Gold gefasst. 
Lily Aldridge trägt den Fantasy Bra.

19

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche