Victoria's Secret: Backstage herrscht Zickenkrieg!

Keineswegs himmlische Zustände sollen hinter den Kulissen bei Victoria's Secret herrschen. Und ein bestimmter Engel soll daran schuld sein

Victoria's Secret - Models

Victoria's Secret - Models

Dunkle Wolken über dem Paradies: Bei der Show von Victoria's Secret soll es Backstage nicht so fröhlich wie sonst abgelaufen sein. Grund dafür war anscheinend der Neuzugang .

Eine Woche vor ihrem "Victoria's Secret"-Laufstegdebüt freut sich Kendall Jenner auf Instagram: "Es war immer einer meiner größten Träume auf diesem Catwalk zu sein. @victoriassecrets Neulinge. Oh, und ich darf es mit meiner besten Freundin machen", schreibt sie als Hinweis auf Gigi Hadid.

Gute Miene zum bösen Spiel: Auf dem Catwalk erkennt man nicht Kendalls Probleme, die sie mit den anderen Engeln von Victoria's Secret gehabt haben soll.

Laut der amerikanischen Zeitschrift "In Touch" soll Kendall einen schlechten Ruf in der Model-Branche haben. Sie sei "einfach kein nettes Mädchen", so eine Quelle. Sogar während der Show soll man deutlich erkannt haben, wie sehr die Models einen Bogen um sie gemacht haben.

Normalerweise klatschen sich die Mädchen auf dem Catwalk mit einem High-Five-Gruß ab. Mit dem 20-jährigen Jenner-Nachwuchs soll dies aber vermieden worden sein. Kendall habe einfach eine eiskalte Persönlichkeit, heißt es aus näheren Kreisen.

Models schauen auf Kendall herab

Vielen der Models soll es auch nicht passen, dass es Kendall durch ihre Herkunft einfacher im Geschäft hat als sie selber.

Backstage mit den Engeln

Hinter den Kulissen von "Victoria's Secret"

Let's start the show! Behati Prinsloo motiviert vom Tisch aus das ganze Team und hat dabei mächtig Spaß.
Zwei Engel, doppelt so viel Styling-Glamour. Lily Aldridge und Flavia Lucini sitzen sich in der Maske gegenüber.
Während die ersten Models im Hintergrund bereits in ihre Dessous schlüpfen, macht Monika Jagaciak noch einmal den Spiegel-Selbst-Check.
Nicht nur die Models werden hinter den Kulissen für die Show vorbereitet. Auch die Live-Acts des Abends bekommen ihre Haare und ihr Make-up gemacht. Ellie Goulding genießt diese Tüdeleien in vollen Zügen und mit einem Gläschen Champagner.

22

Dass sie ein Mitglied des Kardashian-Clans ist, sei gleichzeitig aber auch "peinlich".

Egal wie man es dreht, für Kendall scheint die Engel-Show wie die Hölle auf Erden zu sein.

Die "Victoria's Secret"-Show wird morgen (8. Dezember 2015) auf dem amerikanischen Sender "CBS" ausgestrahlt.

20 Jahre Victoria's Secret

Die "Fantasy Bras" der schönsten Engel

2017:   Bei der diesjährigen Show in Shanghai trug das brasilianische Model Lais Ribeiro das Highlight der Dessous-Kollektion. Dieser "Fantasy Bra" hat einen Wert von umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro. Ganze 6.000 Edelsteine (Saphire und Topaz) wurden bei der Produktion verwendet, die auf eine Gerüst aus 18 Karat Gold gesetzt wurden. 
2016:     Für der "Victoria's Secret"-Show in Paris wurde Jasmine Tooks auserwählt, den "Fantasy Bra" für umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro auf dem Catwalk zu präsentieren. 9.000 Edelsteine wurden in 700 Stunden Handarbeit in 18 Karat Gold gefasst. 
Lily Aldridge trägt den Fantasy Bra.
2014: Dream Angels Fantasy Bra  Eine Runde Kuscheln mit den Klunkern: Adriana Lima herzt ihren sexy BH für stolze 2 Millionen Euro.

18

Mehr zum Thema

Star-News der Woche