Victoria's Secret - Double Fantasy: Diese BHs kosten 3,2 Millionen Euro!

Kostbarer geht's nicht: Adriana Lima und Alessandra Ambrosio heizen gemeinsam unsere Vorfreude auf die große Show des Lingerie-Labels "Victoria's Secret" an

Adriana Lima und Alessandra Ambrosio tragen den "Fantasy Bra"

Das Geheimnis ist gelüftet, wer mit der kostbarsten Lingerie die Show des Labels "Victoria's Secret" am 2. Dezember in London eröffnen wird: Die beiden bildhübschen Brasilianerinnen Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gemeinsam!

Herrliche Bodys und verzaubernde Lingerie für Victoria's Secret: Alessandra Ambrosio und Adriana Lima als "Engel im Doppelpack".

Sie zeigten sich jetzt vorab mit dem sündhaft teuren Body-Geschmeide auf dem Instagram-Account des Labels. Die beiden erfahrenen Models dürfen beide den Fantasy Bra tragen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Firma ist der markante Schmuck-BH in einer doppelten Version angefertigt worden, der sogenannten "Double Fantasy" (auf Deutsch: Doppel-Fantasie), die die Sinne der Fans schon jetzt mächtig beflügelt.

Robbie Williams

Der Sänger verrät seine Abnehmtipps

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field 
Robbie Williams ist wieder in Topform und hat sein Gewicht massiv reduziert.
©Gala

"Victoria's Secret"-Show 2014

Wer sind die neuen Engel?

Keine Show ohne spektakuläres Finale: Zum Abschluss jeder Modenschau zeigen sich die Engel noch einmal gemeinsam auf dem Catwalk und feiern ihren Erfolg im glitzernden Konfetti-Regen. Ganz vorne mit dabei ist natürlich Supermodel Adriana Lima, die zu den fünf offiziellen Vertreterinnen der Marke gehört.
Seit stolzen zehn Jahren darf sich Alessandra Ambrosio ein "Victoria's Secret"-Engel nennen. Damit ist sie eines der ältesten Models auf dem Catwalk des Lingerie-Giganten. Trotzdem macht sie neben Neulingen wie Behati Prinsloo noch immer eine wahnsinnig tolle Figur.
Dieser Feder-Schmuck auf dem Kopf von Model Suki Waterhouse sieht sehr nach Victoria's Secret und damit extrem verdächtig aus. Wenn ihr Instagram-Foto nicht trügt, können die Freundinnen Cara und Suki dieses Jahr eventuell gemeinsam in ihrem Heimatland für das Reizwäsche-Label über den Catwalk laufen.
Zum ersten Mal bei einer Victoria's Secret Fashionshow war Karlie Kloss in 2011 zu sehen. Auch 2014 kann man mit dem Topmodel rechnen - schließlich gehört sie zu den momentan meist gefragten Models der Welt.

6

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder gerätselt, welches der Models die Show eröffnen wird und nun ist es ein brasilianisches Doppel: schon zum dritten Mal wird Adriana Lima diese Ehre zuteil, für Alessandra Ambrosio ist es nun das zweite Mal. Vor ihnen zogen Candice Swanepoel, Gisele Bundchen und Heidi Klum alle Blicke mit dem Zauber-"Bra" auf sich.

Workout à la "Victoria's Secret"

So trainieren die Models ihren Körper für die Show

Die schwedische Schönheit mit indischen Wurzeln Kelly Gale schießt ein schnelles Selfie für ihren Instagram-Account beim Trainieren. 
Topmodel Karlie Kloss startet bestens gelaunt mit einer Trainingseinheit in den Tag. 
Die rothaarige Schönheit aus England Alexina Graham hält sich mit heftigen Pull-Übungen für die Show fit. 
Das österreichische Model Nadine Leopold hält sich in einer Gruppe fit. 

29

Nun kann man schon einmal über die doppelte Ausführung der orientalisch anmutenden Lingerie staunen, die erneut der Juwelier Pascal Mouawad entworfen hat. Der Fantasy Bra ist immer das Keypiece der Kollektion und wird verziert mit funkelnden Edelsteinen wie Rubinen, Diamanten und Saphiren. 1.380 Stunden arbeiteten Kunsthandwerker an den "Double Fantasy Bras", jeder einzelne mit einen Wert von knapp 1,6 Millionen Euro. Beim Betrachten der doppelten Ausführung der Körper-Schmuckstücke im Gesamtwert von vier Millionen Dollar glaubt mancher Engel-Fan wahrscheinlich schon an Halluzinationen.

Themen

Erfahren Sie mehr: