VG-Wort Pixel

Victoria's Secret - Double Fantasy Diese BHs kosten 3,2 Millionen Euro!

Adriana Lima und Alessandra Ambrosio tragen den "Fantasy Bra"
Adriana Lima und Alessandra Ambrosio tragen den "Fantasy Bra"
© instagram.com/victoriassecret
Kostbarer geht's nicht: Adriana Lima und Alessandra Ambrosio heizen gemeinsam unsere Vorfreude auf die große Show des Lingerie-Labels "Victoria's Secret" an

Das Geheimnis ist gelüftet, wer mit der kostbarsten Lingerie die Show des Labels "Victoria's Secret" am 2. Dezember in London eröffnen wird: Die beiden bildhübschen Brasilianerinnen Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gemeinsam!

Sie zeigten sich jetzt vorab mit dem sündhaft teuren Body-Geschmeide auf dem Instagram-Account des Labels. Die beiden erfahrenen Models dürfen beide den Fantasy Bra tragen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Firma ist der markante Schmuck-BH in einer doppelten Version angefertigt worden, der sogenannten "Double Fantasy" (auf Deutsch: Doppel-Fantasie), die die Sinne der Fans schon jetzt mächtig beflügelt.

Herrliche Bodys und verzaubernde Lingerie für Victoria's Secret: Alessandra Ambrosio und Adriana Lima als "Engel im Doppelpack".
Herrliche Bodys und verzaubernde Lingerie für Victoria's Secret: Alessandra Ambrosio und Adriana Lima als "Engel im Doppelpack".
© instagram.com/victoriassecret

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder gerätselt, welches der Models die Show eröffnen wird und nun ist es ein brasilianisches Doppel: schon zum dritten Mal wird Adriana Lima diese Ehre zuteil, für Alessandra Ambrosio ist es nun das zweite Mal. Vor ihnen zogen Candice Swanepoel, Gisele Bundchen und Heidi Klum alle Blicke mit dem Zauber-"Bra" auf sich.

Nun kann man schon einmal über die doppelte Ausführung der orientalisch anmutenden Lingerie staunen, die erneut der Juwelier Pascal Mouawad entworfen hat. Der Fantasy Bra ist immer das Keypiece der Kollektion und wird verziert mit funkelnden Edelsteinen wie Rubinen, Diamanten und Saphiren. 1.380 Stunden arbeiteten Kunsthandwerker an den "Double Fantasy Bras", jeder einzelne mit einen Wert von knapp 1,6 Millionen Euro. Beim Betrachten der doppelten Ausführung der Körper-Schmuckstücke im Gesamtwert von vier Millionen Dollar glaubt mancher Engel-Fan wahrscheinlich schon an Halluzinationen.

stb / Gala

>>> Alles über die legendäre Victoria's Secret Show


Mehr zum Thema


Gala entdecken