Victoria's Secret: "2 Millionen Dollar"-Fantasy Bra

Das Geheimnis um den neuen Fantasy Bra von "Victoria's Secret" ist gelüftet: Das erste Foto gibt es hier

Endlich! Er ist da! Der neue Fantasy Bra von Victoria's Secret soll stolze 2 Millionen Dollar (ca. 1,8 Millionen Euro) wert sein.

Zwei Millionen Dollar ist der neue Fantasy Bra von Victoria's Secret wert. Getragen wird er dieses Jahr von Model Lily Aldridge.

Getragen wird das sexy Schmuckstück dieses Jahr von Model Lily Aldridge, die damit im Dezember in den exklusiven Club der hochkarätigen Engel eintreten wird.

Vor ihr durften den kostbaren BH Models wie Heidi Klum, Tyra Banks, Alessandra Ambrosio & Co. tragen.

Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden

Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.
©Gala

1,364-Karäter auf dem Fantasy Bra

Victoria's Secret Fashion Show

Die wahren "Secrets" der Engel

Sara Sampaio
Adriana Lima: Unterwäschemodel hin oder her, wenn es bei Adriana um Sex geht, ist sie sehr konservativ. Ihr erstes Mal hatte sie selber erst mit 27 Jahren - aus religiösen Gründen. Sie glaubt daran, dass man erst nach der Hochzeit entfungfert werden sollte.
Elsa Hosk
Doutzen Kroes: Man musste im Kino schon ganz genau hingucken, um sie zu erkennen. Aber ja, die Niederländerin spielt in Wonder Woman als Amazone mit.

13

Lily Aldridge hat heute eine Vorschau von ihrem Luxus-Büstenhalter auf Instagram gepostet. Die bunten Steinchen sind richtige Hochkaräter: 1,364, um genau zu sein.
Dazu wird es auf der Show Ende des Jahres natürlich noch den passenden Slip auf dem Catwalk zu sehen geben - der kostet natürlich nochmal extra.

Themen

Erfahren Sie mehr: