Victoria Beckham: Stolz auf Harpers Stöckelkünste

Victoria Beckham ist stolz auf ihre 5-jährige Tochter Harper Seven, weil diese besser als manche Erwachsene in hohen Schuhen rennen könne. Mit dieser Aussage schockte Vic Beckham in einem Interview während der Fashion Week New York

Harper Seven Beckham, Victoria Beckham

Mom Victoria ist so stolz auf Harpers Stöckelkünste

Diese Aussage zieht doch manch einer politisch korrekten Mami von Mädchen im Kindergartenalter die Schuhe aus!

Doch Modedesignerin und Ex-Fußballer-Gattin Victoria Beckham ist sogar noch stolz auf diese Eigenschaft ihres vierten Kindes, von dem sie glücklich sagt, dass es schön ist, dass Harper auch so auf Mode und Beauty stehe und sie deshalb eine so innige Mutter-Tochter-Zeit hätten.

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Das gesunde Schuhwerk auf dem Foto kann täuschen (siehe oben), denn ab und zu überkäme es die 5-jährige Harper und dann schnappe sie sich ihre Platform-Heels und renne damit gekonnt durchs Haus. Dieser Aspekt wunderte manchen Fernsehzuschauer vielleicht, doch Victoria betonte, dass Harper damit sogar noch besser laufen könne als so manch eine Erwachsene.

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Harper Seven Beckham macht stilsicher im floralen Maxi-Dress die Fashion Week in London unsicher: Egal ob in der Front Row im Partnerlook mit Fashion-Ikone Anna Wintour oder hinter den Kulissen mit Mama Victoria – Harper ist jetzt schon Mode-Profi.
Ganz begeistert beobachtet Harper Beckham die Fashion-Show von Mama Victoria, und ganz in Schwarz mit Rollkragenpullover, Rock und Boots sieht sie dabei selbst ziemlich stylisch aus. Und wo die beiden hier in der Front Row so schön zusammensitzen, könnte man meinen, dass sich Harper für ihren tollen neuen Bob-Haarschnitt mit Pony von Vogue-Chefin Anna Wintour hat inspirieren lassen.
Zu der Fashion Show ihrer Mutter geht Harper Beckham in einem schicken Kleidchen mit hübschen Bubikragen aus Häkelspitze. Dazu passen die Lackschühchen besonders gut. Alles ist in einem mädchenhaft eleganten Stil gehalten.
Ist das wirklich Harper Beckham? Normalerweise kennen wir die Tochter von Designerin Victoria Beckham und Ehemann David Beckham, in niedlichen Kleidchen und mit langen Zöpfen. Doch wo sind bloß ihre langen Haare hin?

97

Die erfolgreiche britische Modedesignerin gab sich in dem einzigen Interview während der New Yorker Fashion Week mit dem britischen Fernsehen sowieso milde: Ihr Ehemann David mopse sich ebenfalls mal Beauty-Produkte von ihr, aber das dürfe er auch, er sähe so schön damit aus.

David Beckham mopst sich manchmal Vics Beauty-Lieblinge

Dass Klein-Harper schon mal mit in den Schönheitssalon darf, das wissen wir ja. Dass aber auch David ein Beauty-Victim ist, war uns neu.

Anti-Aging-Creme, Make-up und Stylingprodukte von der Ehefrau? Bei den Beckhams läuft es eben wie geschmiert.

Stars im Schönheitssalon

Waschen, schneiden, feilen

Dieses Topmodel kann wirklich alles tragen: Lena Gercke kann selbst eine aufgelegte Gesichtsmaske nicht entstellen. Das sieht Lena offenbar anders, um ihre Fans noch mehr zu erschrecken, kommentiert sie das Foto mit dem Ausruf "BOO!". Der Plan ist jedoch nicht aufgegangen, liebe Lena! Wir sind eher verblüfft, dass man mit einer Gesichtsmaske so gut aussehen kann.
Kleine Auszeit: Moderatorin Ruth Moschner gönnt sich das volle Beauty-Programm. Mit Gesichtsmaske hat sie es sich in der Badewanne gemütlich gemacht und zeigt sich auf Instagram mit diesem Schnappschuss. Nur in Schaum gehüllt präsentiert sie sich ihren Followern - das hat aber vor allem einen Grund: Ruth scheint in der Badewanne langweilig zu sein. Sie schreibt zu ihrem Posting: "Team Dusche oder Team Wanne? Mir ist meistens in der Badewanne zu langweilig, wie man sieht". Glück für uns - denn uns langweilt dieses Foto gar nicht, sondern zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.
Zugegeben, diese Gesichtsmaske dürfte weniger kosmetischen Zwecken dienen als Teil der unglaublichen Neuinszenierung sein, die Tom Neuwirth alias Conchita Wurst für seine neue Single "Hit Me" durchlaufen hat. Aber dieser Instagram-Post bestätigt auf beeindruckende Weise, wie sehr Stylisten Stars mit neuen Haarschnitten und -farben verändern können. Wir sind immer noch ganz baff.
Wie heißt es doch gleich? Wer schön sein will, muss leiden: It-Girl Nicole Richie postet auf Instagram dieses witzige Selfie, welches sie beim Friseur zeigt. Offenbar lässt sie sich sehr viele Foliensträhnen färben. Dazu schreibt sie: "Von Natur aus schön zu sein, erfordert so viel Arbeit."

178

Themen

Erfahren Sie mehr: