VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Stolz auf Harpers Stöckelkünste


Victoria Beckham ist stolz auf ihre 5-jährige Tochter Harper Seven, weil diese besser als manche Erwachsene in hohen Schuhen rennen könne. Mit dieser Aussage schockte Vic Beckham in einem Interview während der Fashion Week New York

Mom Victoria ist so stolz auf Harpers Stöckelkünste

Diese Aussage zieht doch manch einer politisch korrekten Mami von Mädchen im Kindergartenalter die Schuhe aus!

Doch Modedesignerin und Ex-Fußballer-Gattin Victoria Beckham ist sogar noch stolz auf diese Eigenschaft ihres vierten Kindes, von dem sie glücklich sagt, dass es schön ist, dass Harper auch so auf Mode und Beauty stehe und sie deshalb eine so innige Mutter-Tochter-Zeit hätten.

Das gesunde Schuhwerk auf dem Foto kann täuschen (siehe oben), denn ab und zu überkäme es die 5-jährige Harper und dann schnappe sie sich ihre Platform-Heels und renne damit gekonnt durchs Haus. Dieser Aspekt wunderte manchen Fernsehzuschauer vielleicht, doch Victoria betonte, dass Harper damit sogar noch besser laufen könne als so manch eine Erwachsene.

Die erfolgreiche britische Modedesignerin gab sich in dem einzigen Interview während der New Yorker Fashion Week mit dem britischen Fernsehen sowieso milde: Ihr Ehemann David mopse sich ebenfalls mal Beauty-Produkte von ihr, aber das dürfe er auch, er sähe so schön damit aus.

David Beckham mopst sich manchmal Vics Beauty-Lieblinge

Dass Klein-Harper schon mal mit in den Schönheitssalon darf, das wissen wir ja. Dass aber auch David ein Beauty-Victim ist, war uns neu.

Anti-Aging-Creme, Make-up und Stylingprodukte von der Ehefrau? Bei den Beckhams läuft es eben wie geschmiert.

stb / Gala

>> Der Style der Star-Kinder


Mehr zum Thema


Gala entdecken