Victoria Beckham Sneaker statt Stilettos

Victoria Beckham überraschte auf ihrer Fashionshow alle als sie in weißen Sneakern auf den Catwalk kam.
Victoria Beckham überraschte auf ihrer Fashionshow alle als sie in weißen Sneakern auf den Catwalk kam.
© Getty Images
Sie gilt als Queen der High Heels. Nun soll Schluss sein mit den hohen Hacken - ab sofort setzt Victoria Beckham auf bequeme Schuhe

Schon 2011 soll ihr ein Arzt geraten haben, sich von hohen Schuhen zu verabschieden. Jetzt scheint Victoria Beckham diesen Rat in die Tat umzusetzen. "Ich kann nicht mehr mit Absätzen laufen", sagte sie in einem Interview mit dem "Telegraph". Zumindest nicht, wenn sie arbeite, ergänzt die Designerin: "Ich reise viel." Kleidung müsse für sie deswegen einfach und bequem sein. Ihre frühere Aussage in flachen Schuhen könne sie sich nicht konzentrieren, wäre damit wohl hinfällig.

Victoria in ihrem neuen Wohlfühllook vs. Victoria in mega High Heels.
Victoria in ihrem neuen Wohlfühllook vs. Victoria in mega High Heels.
© Splashnews.com

Ihr neuer Style

Weise Worte aus dem Mund einer Fashion-Ikone, die für ihre stets extrem hohen High Heels bekannt ist. Einen ersten Ausblick auf ihr neues Ich gab sie bei ihrer eignenen Fashionshow. Nach dem Finale trat sie mit weißen Sneakern, einer eleganten dunklen Hose und einem beigen Rollkragen-Pullover auf den Catwalk. Offenbar möchte sie sich auch privat ihrer eigenen Kollektion ein wenig anpassen. Diese sei wie sie selbst mit der Zeit reifer geworden. Ihre neusten Entwürfe zeigen vor allem Looks für das Büro und den Abend.

Und was sagt David dazu?

Ehemann David Beckham dürfte weniger begeistert sein vom Style-Wandel seiner Victoria. Schließlich sind die sexy Looks der Designer immer ein Hingucker (gewesen).

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken