Victoria Beckham: Shooting mit Karl

Victoria Beckham twitterte ihre Endlosbeine auf der berühmten Treppe des Chanel-Hauses - als exklusiven Vorgeschmack auf ein Fotoshooting

In einem weißen Bademantel

hatten wir Victoria Beckham ja schon auf der berühmten Treppe in der Rue Cambon 31 in Paris sitzen sehen: Das Bild hatte sie am 23. Juli getwittert.

Nun zeigte die erfolgreiche Geschäftsfrau, die als Modedesignerin wie auch als Ehefrau von Fußballstar David Beckham stets medial präsent ist, exklusive Bilder vom Shooting vor einigen Wochen. Kein geringerer als Karl Lagerfeld setzte sie im Haus von Coco Chanel für ein Cover-Shooting für die französische Zeitschrift "Elle" in Szene. Und zwar auf der Treppe, auf der Coco Chanel seinerzeit gerne die Reaktion der Zuschauerinnen während ihrer Modeschauen von oben beobachtete.

Lagerfeld bescheinigte Victoria ein außergewöhnlich gutes Gespür für Stil und für das, was hervorragend zu ihr passe, wie die britische Website "fashion.telegraph.co.uk" berichtet. Beckham selber schwärmte später: "Das Shooting in Coco Chanels Apartment in den Kleidern des Hauses Chanel ist wirklich ein wahr gewordener Traum."

Auf dem Twitter-Bild trägt Victoria einen Pullover von Lanvin sowie Wäsche von Eres, kombiniert mit Chanel-Schmuck und High-Heels von Giuseppe Zanotti Design.

stb

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...
Kaum zu glauben, aber Victoria Beckham trägt eine dunkelblaue Leggings und macht die bequeme Hose zu einem High-Fashion-It-Piece. Der Trick: Die Designerin kombiniert die Leggings zu eleganten, schwarzen Peeptoe-Boots und gibt ihr so ein Style-Upgrade. Den Look rundet Victoria mit einem schwarzen Maxi-Mantel und einem schlichten, beigefarbenen Shirt ab. 

213

Themen

Erfahren Sie mehr: