Victoria Beckham: So sexy wie lange nicht mehr

Victoria Beckham ziert das neue Cover der niederländischen "Vogue" - und zeigt sich dabei überraschend freizügig!

Oh là là! So verführerisch haben wir Victoria Beckham, 43, schon lange nicht mehr gesehen. Für das neue Cover der niederländischen "Vogue" machte die 43-Jährige jetzt aber eine Ausnahme und ließ sich im sexy blauen Badeanzug fotografieren. Und siehe da: Der Traumkörper, den die Vierfach-Mama mittlerweile am liebsten in weite Hosen und Kleider hüllt, kann sich sowas von sehen lassen.

Posh in Bademode

In entspannter Pose, eine Hand in den feuchten Haaren und auf einem Holzboden sitzend, macht Beckham auf dem Cover aber nicht nur eine gute Figur, sondern auch richtig Lust auf Sommer. Fotografiert wurde das ehemalige Spice Girl übrigens unter der kalifornischen Sonne von Los Angeles von dem niederländischen Fotografen Jan Welters. Und der lichtete sie nicht nur im Trockenen ab, sondern auch im Wasser, wie ein Instagram-Foto von Beckham beweist.

Sie sehen aus wie Zwillinge

Selena Gomez mit Schwester Gracie im Partnerlook

Selena Gomez und Gracie Teefey
Selena Gomez nimmt ihre kleine Schwester mit zur "Frozen 2“ Premiere. Trotz Nervosität und Aufregung posiert Gracie wie ein Profi!
©Gala

Sexy auf dem Cover von Vogue


Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Kapuzenpulli, Leggings, Neon-Sneaker: So kennen wir die sonst bis in die Schuhspitzen gestylte Victoria Beckham ja gar nicht. Aber auch Lässig-Posh gefällt uns sehr.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214


Themen

Erfahren Sie mehr: