Victoria Beckham: Mit dieser Modekollektion hätte niemand gerechnet

Designerin Victoria Beckham musste für ihre mageren Models bei Modenschauen schon viel Kritk einstecken. Ihre neueste Kollektion überrascht nun jedoch auch den härtesten Kritker

Lange haben Fans von Victoria Beckham gewartet, nun hängen die Teile ihrer Kollektion für den US-amerikanischen Supermarktriesen Target schon bald in den Geschäften. Ab dem 9. April werden Fashionistas die Entwürfe des einstigen Spice Girls kaufen können.

Wie "cosmopolitan.com" berichtet, überrascht Fräulein Beckham nun alle Welt mit der Bekanntgabe, dass ihre erschwingliche Target-Kollektion bis Kleidergröße 52 verfügbar sein wird. Normalerweise kann man die Stücke ihres Labels Victoria Beckham nur bis Größe 42 und zu Preisen von mehreren Hundert oder gar Tausend Euro ergattern.

Miley Cyrus

Sie überrascht mit Vokuhila-Revival

Miley Cyrus trägt jetzt Vokuhila
Der Haarschnitt von Mama überzeugt nicht ganz. Die Stylistin Sally Hershberger muss Mileys Frisur nochmal ausbessern!
©Gala

Plus-Size und Kindermode

Gegenüber "refinery29.com" sagt die Britin: "Ich möchte für alle Frauen designen unabhängig von Budget, Alter oder Größe. Die Tatsache dass ich nun Plus Size anbieten kann ist sehr aufregend, es ist das erste Mal für  mich, und es ist etwas Bedeutendes, auf das ich sehr stolz bin."

Neben Frauen mit echten Kurven kommen aber natürlich auch die Kleinsten nicht zu kurz. Es scheint, als habe Posh ihre niedliche Tochter Harper zum Vorbild genommen, denn ihre Kindermodenentwürfe sehen allesamt aus wie für ihr Mini Me gemacht.

View this post on Instagram

#VBxTarget x VB victoriabeckham.com/target

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Plus-Size-Models

Echte Frauen haben Kurven

Curvy Model Ashley Graham beweist, dass für einen sexy Schlitz im Kleid keine Storchenbeine nötig sind. Voller Stolz präsentiert sie den Fotografen ihren Oberschenkel und sieht dabei fantastisch aus. 
Sängerin und Schauspielerin Kayley Kiyoko zeigt beim Billboard's "Women in Music"-Event, dass man Kurven auch unbedingt in auffällige Farben und Stoffe verpacken kann.
Danielle Macdonald feiert als Jennifer Anistons Filmtochter im Netflix-Film "Dumplin" ihre Premiere, und das ganz elegant im petrolfarbenen Seidenkleid.
"2 Broke Girls"-Star Kat Dennings lässt mit ihren tollen Kurven und ihrem schönen Gesicht so manchen verstummen.

31

Erfahren Sie mehr: