Victoria Beckham: Neues von Vic: Minimal Chic

Auf der Fashion Week in New York bewies Victoria Beckham, dass sie eine sehr gute Designerin ist und ernst genommen werden muss

Natürlich hat sie wieder einmal nur an sich selbst gedacht!

In altbewährter Weise und wenig fachkundig ätzten manche Kritiker gegen die neue Herbstkollektion von Victoria Beckham, die sie auf der New Yorker Fashion Week präsentierte: "Nur weil die Frau schwanger ist, entwirft sie plötzlich weite Kleider!"

Fashion-Looks

Die Designs von Victoria Beckham

Gar nicht kleinkariert: Sienna Miller bezaubert die Pressefotografen beim San Sebastian Filmfestival im Karo-Kleid aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von Victoria Beckham.
Amber Heard betört die Gäste der "Black Mass"-Premiere in Toronto im Kleinen Schwarzen von Victoria Beckham.
Beyoncé ist ein großer Fan von Victoria Beckhams Designs, hier zeigt sie sich mit einem schwarz-weißen Strick-Rock.
Lily James zeigt sich bei der Comic-Con bestens gelaunt in einem von Victoria Beckhams Karo-Kleidern aus der Herbst-Kollektion 2015.

60

Doch Victoria Beckham konnte die Nörgler eines Besseren belehren. "Als ich die Kollektion entworfen habe, wusste ich noch gar nicht, dass ich ein Kind erwarte!" Insofern beweisen ihre neuen Stücke vor allem eines: Sie hat das Talent und das richtige Team, um in der Modebranche anerkannt zu sein.

Schlichte Eleganz bestimmen Victoria Beckhams modische Visionen. Ihre neueste Kollektion zeigte sie jetzt auf der New York Fashion Week.

Mit der Zeit gehen und Neues zeigen ist das Motto der ehrgeizigen Kreativen. Die aktuelle Präsentation trägt unverkennbar ihre Handschrift - , etwa durch den bekannten, rückseitigen Reißverschluss. Aber Victoria Beckham ruht sich nicht auf Erreichtem aus. Neben den obligatorischen Schlauchkleidern, die in den besten Department-Stores der Welt reißenden Absatz finden, zeigte sie auch Kostüme für den Alltag. Außerdem wurde eine neue Accessoire-Linie vorgestellt.

Eines der Highlights aber waren die weiten Kleider in knalligen Farben. Ideal für einen Sommertag auf St. Barth - oder eben als Figurschmeichler für Schwangere. Ein wenig kann man ja auch an sich denken.

Marcus Luft

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche