Victoria Beckham: Jetzt entwirft sie Billig-Mode!

Bisher waren Victoria Beckhams Entwürfe etwas für den großen Geldbeutel. Doch nun kooperiert die Designerin mit dem US-Discounter Target

Auf diese Nachricht haben Fashion-Fans gewartet! Der US-Discounter Target hat eine neue Designer-Kooperation für nächstes Frühjahr angekündigt, und zwar mit niemand geringerem als Stilikone Victoria Beckham, 42. Das Ex-Spice-Girl, das sich mittlerweile als angesagte Modemacherin etabliert hat, hat eine 200-teilige Kollektion entworfen, die Bekleidung und Accessoires für Frauen, Mädchen und Kinder umfasst. Die meisten Teile werden unter 35 Euro kosten, das teuerste etwa um die 65 Euro, wie businesswire.com berichtet.

Victorias unfehlbarer Stil

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Kapuzenpulli, Leggings, Neon-Sneaker: So kennen wir die sonst bis in die Schuhspitzen gestylte Victoria Beckham ja gar nicht. Aber auch Lässig-Posh gefällt uns sehr.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214

"Mit Target zu arbeiten war ein sehr aufregender Prozess und die Partnerschaft erlaubt es uns, die Essenz meiner Modelinie mit mehr Menschen zu teilen, als jemals zuvor.", so Beckham in einem Statement. Mark Tritton, Vize-Vorsitzender von Target, schwärmte: "Victoria Beckham steht für einen unfehlbaren Stil und sie ist auf der ganzen Welt für ihren unverwechselbaren Standpunkt als Designerin bekannt." Ab April kann man die Kollektion bei Target kaufen, ausgewählte Stücke werden auch auf der Website von Victoria Beckham, und damit für Kunden außerhalb der Vereinigten Staaten, erhältlich sein.

Themen

Erfahren Sie mehr: