Victoria Beckham: Im gleichen Kleid wie Herzogin Meghan

Herzogin Meghan und Victoria Beckham haben denselben Geschmack: Zu wichtigen Events trugen die beiden Damen nun das gleiche Kleid

Victoria Beckham, 45, und Herzogin Meghan, 37, scheinen einen identischen Modegeschmack zu haben: Zur Hochzeit des spanischen Fußballspielers Sergio Ramos (33) trug das ehemalige Spice Girl am Samstag dasselbe Kleid wie die Herzogin vor ein paar Monaten.

Herzogin Meghan liebt die Mode von Victoria Beckham

Bei dem begehrten Teil handelt es sich um ein elegantes, cremefarbenes Midi-Dress mit auffälligem Aufdruck, der sich über den gesamten Stoff schlängelt. Dass Victoria dieses Kleid mag, ist nicht gerade verwunderlich - es stammt aus ihrer eigenen Kollektion. Meghan wiederum wurde nicht zum ersten Mal in einem Beckham-Kleid fotografiert. Es scheint Style-Liebe zu sein! 

In der Version, die die damals hochschwangere Meghan schmückte, war das Kleid weiter geschnitten, während es bei Victoria die Taille betonte. Die Designerin gab ihrem eigenen Kleid zudem noch einen stylischen Twist, indem sie es mit auffälligen pinken Stilettos kombinierte.

Zwei Stars, ein Look

Wem steht's besser?

Claudia Norberg, Ex von Michael Wendler setzt auf eine auffällige Sonnenbrille von Versace (ca. 235 Euro). Aber eine andere trägt sie jetzt auch…
Nämlich ausgerechnet Wendlers aktuelle Freundin Laura Müller. Ob gleicher Geschmack oder gleiches Geschenk vom gleichen Mann? Tja, das werden wir wohl nie erfahren.
Endlich 18! Topmodel Kaia Gerber feiert ihren Geburtstag, und das anscheinend unter dem Motto Fashion-Ikonen. Den sexy Versace-Look hat nämlich schon ihre Mutter und Supermodel Cindy Crawford getragen.
Kaias Mama Cindy war diejenige, die diesen nur ganz leicht variierenden Korsagen-Look bei den MTV Video Music Awards im September 1992 präsentierte, allerdings mit langem Rock, deswegen aber nicht weniger sexy.

279


Themen

Erfahren Sie mehr: