Victoria Beckham: Im gleichen Kleid wie Herzogin Meghan

Herzogin Meghan und Victoria Beckham haben denselben Geschmack: Zu wichtigen Events trugen die beiden Damen nun das gleiche Kleid

Victoria Beckham, 45, und Herzogin Meghan, 37, scheinen einen identischen Modegeschmack zu haben: Zur Hochzeit des spanischen Fußballspielers Sergio Ramos (33) trug das ehemalige Spice Girl am Samstag dasselbe Kleid wie die Herzogin vor ein paar Monaten.

Herzogin Meghan liebt die Mode von Victoria Beckham

Bei dem begehrten Teil handelt es sich um ein elegantes, cremefarbenes Midi-Dress mit auffälligem Aufdruck, der sich über den gesamten Stoff schlängelt. Dass Victoria dieses Kleid mag, ist nicht gerade verwunderlich - es stammt aus ihrer eigenen Kollektion. Meghan wiederum wurde nicht zum ersten Mal in einem Beckham-Kleid fotografiert. Es scheint Style-Liebe zu sein! 

In der Version, die die damals hochschwangere Meghan schmückte, war das Kleid weiter geschnitten, während es bei Victoria die Taille betonte. Die Designerin gab ihrem eigenen Kleid zudem noch einen stylischen Twist, indem sie es mit auffälligen pinken Stilettos kombinierte.

Zwei Stars, ein Look

Wem steht's besser?

Hello Sunshine! Mit ihrem sommerlichen Look sorgt Nazan Eckes für gute Laune. In einem gelben Wickelkleid von Ganni posiert die 43-Jährige während ihres Türkeiurlaubs in Kaş. Rote Lippen und lackierte Fingernägel im gleichen Farbton sorgen für einen schönen Kontrast zum sonnengelben Dress für rund 180 Euro. Und Nazan ist nicht die Einzige, die sich in das Kleid verliebt hat ...
Auch Pippa Middleton wird in dem Ganni-Kleid gesichtet. Zum Tennis-Match in Wimbledon kombiniert die 35-Jährige weiße Accessoires zu ihrem gelben Blumendress und sorgt ebenfalls für Summervibes am Centre Court.
Model Stefanie Giesinger feiert aktuell auf dem Glastonbury Festival. Coole Outfits sind hier ein absolutes Muss! Steffi trägt ein lilafarbenes Lederkleid in Kombination mit kurzen Gummistiefeln und roten Accessoires. Doch Moment mal - dieses Kleid kennen wir doch?! 
Kendall Jenner trug dieses Kleid von Longchamp bereits im September 2018 auf der Modenschau des Labels. Vor allem der tiefe Ausschnitt und die raffinierte Schnürung sind ein echter Hingucker.

270


Themen

Erfahren Sie mehr: