Victoria Beckham: Im gleichen Kleid wie Herzogin Meghan

Herzogin Meghan und Victoria Beckham haben denselben Geschmack: Zu wichtigen Events trugen die beiden Damen nun das gleiche Kleid

Victoria Beckham, 45, und Herzogin Meghan, 37, scheinen einen identischen Modegeschmack zu haben: Zur Hochzeit des spanischen Fußballspielers Sergio Ramos (33) trug das ehemalige Spice Girl am Samstag dasselbe Kleid wie die Herzogin vor ein paar Monaten.

Herzogin Meghan liebt die Mode von Victoria Beckham

Bei dem begehrten Teil handelt es sich um ein elegantes, cremefarbenes Midi-Dress mit auffälligem Aufdruck, der sich über den gesamten Stoff schlängelt. Dass Victoria dieses Kleid mag, ist nicht gerade verwunderlich - es stammt aus ihrer eigenen Kollektion. Meghan wiederum wurde nicht zum ersten Mal in einem Beckham-Kleid fotografiert. Es scheint Style-Liebe zu sein! 

In der Version, die die damals hochschwangere Meghan schmückte, war das Kleid weiter geschnitten, während es bei Victoria die Taille betonte. Die Designerin gab ihrem eigenen Kleid zudem noch einen stylischen Twist, indem sie es mit auffälligen pinken Stilettos kombinierte.

Zwei Stars, ein Look

Wem steht's besser?

Während der Berliner Fashion Week zeigte sich Janina Uhse letzten Sommer in einem blumigen Maxikleid von Marina Hoermanseder. Volants an den Schultern und ein schmaler Gürtel mit Blumenapplikationen setzen ihre tolle Figur perfekt in Szene. Jetzt trägt das Kleid noch eine andere Dame und es gibt einen besonderen Unterschied...
Die Designerin selbst hat sich für die Hochzeit einer Freundin in Schale geschmissen und trägt ebenfalls das blau-geblümte Kleid mit Volants. Auf einen Gürtel verzichtet sie, muss sie doch Platz haben für ihr wachsendes Babybäuchlein. Mit Freund Paul erwartet sie ihr erstes Kind! 
Vogue Williams sieht einfach fabelhaft aus! In ihrem schwarzen Midi-Kleid des Labels "The Pod Collection" schreitet sie mit Babykugel durch die Straßen Londons. Dazu kombiniert sie einen stylishen Strohhut, eine runde Sonnenbrille und Schuhe, die in royalen Kreisen bereits seit einiger Zeit hoch im Kurs sind. Und das beste: Es gibt sie schon für 95 Euro. 
Denn auch Meghan hat sich in der Vergangenheit bereits häufiger in den bequemen Wedges des Labels Castañer gezeigt. So auch bei ihrem Auftritt in Kapstadt zusammen mit Prinz Harry nach ihrer Schwangerschaftspause und der Geburt von Klein-Archie. 

294


Themen

Erfahren Sie mehr: