VG-Wort Pixel

Victoria Beckham Ihre "Spice Girls"-Stiefel werden versteigert

Victoria Beckham
© Getty Images
Eigentlich hat Victoria Beckham ihre ikonischen Denim-Stilettos schon vor mehreren Jahren für einen guten Zweck gespendet. Nun tauchen die Stiefel wieder im Internet auf – für eine stolze Summe!

Victoria Beckhams, 46, ikonische Denim-Stiefel werden versteigert! Das einstige Spice Girl und Ehemann David Beckham, 45, spendeten 2013 nach dem Taifun Haiyan auf den Philippinen mehrere Kartons voller alter Kleidung an das britische Rote Kreuz, um Geld für die Opfer der Naturkatastrophe zu sammeln. Nun, rund sieben Jahre später, werden die personalisierten Stilettos von Victoria Beckham für 4.100 Pfund (ca. 4.490 Euro) auf Ebay versteigert.

Victoria Beckham: Ihre Jeans-Stiefel werden auf Ebay verkauft

Obwohl die Stiefel für mehrere Tausend Pfund versteigert werden, sollen zehn Prozent des Verkaufspreises "an die Wohltätigkeitsorganisation des Roten Kreuzes gespendet" werden, heißt es auf Ebay. Auf dem Internetportal sind eine Reihe von Fotos hochgeladen, auf denen die ganz schön abgenutzten Jeansstiefel aus jedem Winkel zu betrachten sind. Außerdem ist eine Kopie der Quittung des Wohltätigkeitsladens aus der Old Church Street, London, zu sehen. Die Beschreibung lautet: "Die Stiefel gehörten einst dem Posh Spice Girl Victoria Beckham." Weiter heißt es: "Die Stiefel wurden speziell angefertigt und von Victoria Beckham in ihren heiteren Tagen mit den Spice Girls getragen."

Die Stiefel von Victoria Beckham werden auf Ebay versteigert.
Die Stiefel von Victoria Beckham werden auf Ebay versteigert.
© Screenshot Ebay

Wer hat die "Spice Girls"-Stiefel ersteigert?

Schon 2013 standen laut der britischen Zeitung "Daily Mail" Hunderte Fans vor dem Wohltätigkeitsladen des Roten Kreuzes Schlange, um die Designerkleidung von Ehepaar Beckham zu ergattern. Wer nun der stolze Besitzer der Stilettos ist, ist bislang nicht bekannt. Fest steht aber, dass es sich um einen ganz schönen treuen Fan handeln muss ... Schließlich greift nicht jeder für abgenutzte Stiefel so tief in die Tasche!

Verwendete Quellen: Daily Mail, Ebay

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken