Victoria Beckham: Die Designerin feiert Zehnjähriges

Victoria Beckham hat in London ihr zehnjähriges Jubiläum als Modemacherin gefeiert. Die Fashion Show ließ sich ihre Familie nicht entgehen.

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Kaum zu glauben, aber Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (44) ist nun schon zehn Jahre mit ihrem eigenen Label im Mode-Business tätig. Am Sonntag feierte die Ehefrau von Ex-Kicker-Star David Beckham (43) dieses Jubiläum mit einer Fashion Show im Rahmen der London Fashion Week. Eine Premiere, denn es war das erste Mal, das die Britin ihre Entwürfe in der Heimatstadt ihrer Familie präsentierte.

Wie auf Instagram zu sehen ist, gestaltete sich die Modenschau mehr oder weniger zum großen Familientreffen der Beckhams. Ehemann David und die Kinder Brooklyn (19), Romeo (16), Cruz (13) und Harper (7) saßen gemeinsam in der ersten Reihe und posteten fleißig Glückwünsche und Eindrücke auf ihren jeweiligen Kanälen.

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Großes Lob vom Ehemann

"Stolz auf Mami. Zehn Jahre und was für eine wunderbare Art, das in London zu feiern. Wir sind so stolz auf dich", schrieb zum Beispiel David Beckham zu einem Foto der Kids und einem Video, das zeigt, wie Victoria nach der Show vom Publikum beklatscht wird.

Sie dankt ihrer Familie

Außerdem ließen sich auch Victoria Beckhams Eltern, Tony und Jackie Adams, sowie ihre Schwester Louise Adams die Jubiläums-Show in London nicht entgehen. "Was für ein unglaublicher Tag, so dankbar für all die Unterstützung aus meiner Familie", schrieb die Designerin zu einem gemeinsamen Foto mit ihren Eltern.

Themen

Erfahren Sie mehr: